10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von powercarsfranzi, 29.01.2015.

1. #1 powercarsfranzi, 29.01.2015
    powercarsfranzi

powercarsfranzi Grünschnabel

Fahrzeug:
    mitsubitchi

2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt. Diesen Tag wollen wir mit euch gemeinsam zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Die Veranstaltung findet nur samstags statt, Ihr seid jedoch herzlich eingeladen, bereits am Freitag anzureisen und euch in geselliger Runde auf das Treffen einzustimmen.

Wir bieten euch, neben den vielen bereits bekannten Programmpunkten wie der Fahrzeugbewertung, der JAS-Olympiade und den Ausstellern rund um Tuning und Fahrzeugtechnik sowie Car-HiFi dB Drag und Exhaust dB Drag, noch weitere, besondere Highlights, um mit euch das Jubiläum gebührend zu feiern.

Es sind alle Freunde und Interessenten japanischer und koreanischer Fahrzeugen recht herzlich eingeladen, Teil unseres Treffens zu sein, mit uns zu fachsimpeln, Spaß zu haben, zu feiern und unter Gleichgesinnten zu sein!

Weitere Informationen zum Programm, Anfahrt usw. findet ihr auf den entsprechenden Unterseiten unserer Seite http://www.japan-all-stars.de

Bitte nutzt auch dieses Jahr wieder unser Angebot der vergünstigten Zahlung per Vorauskasse.

Pro Fahrzeug und Fahrer:
    10,- € im Vorverkauf (Anmeldung und Überweisung bis zum 03.09.2015)
    15,- € an der Tageskasse
    Pro Mitfahrer und Besucher: 4,- €
    Jugendliche unter 18 Jahren: 2,- €
    Kinder bis 12 Jahren: Eintritt frei (nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten)

Im Eintrittspreis sind die Kosten für die Übernachtung auf unserem Zeltplatz bereits enthalten.

Wir freuen uns bereits auf Euren Besuch!

Euer Infinity MMC Club e.V.

Weitere Infos: http://www.japan-all-stars.de
    Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1577637492454890/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japan all stars

,
  2. Autoteile Liebenau

,
  3. japan all stars 2015 Eintritt

,
  4. japan tuning treffen 2015 liebenau,
  5. Japaner treffen altenberg,
  6. 10 japan all stars
Die Seite wird geladen...

10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...