10. iSMS meets Toyota Sports Cars

Diskutiere 10. iSMS meets Toyota Sports Cars im Planung Forum im Bereich Treffen; Das grosse 10. internationale Supratreffen in der Schweiz hat sich dieses Jahr zum Jubiläum gedacht, man könnte dies verbinden mit einer Einladung...

1. #1 Bleifuss, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Das grosse 10. internationale Supratreffen in der Schweiz hat sich dieses Jahr zum Jubiläum gedacht, man könnte dies verbinden mit einer Einladung an alle Toyota Sportwagen.
    Eingeschlossen sind sämtliche Toytas, die der/die Besitzer/in als sportlich erachten.
    Also Celica, GT86, Corolla, MR2 und wer will auch ne Camry :D

Das Treffen findet ganz in der Nähe von Murten/CH statt.

Termin ist der Freitag, 6. Juni bis Sonntag, 8. Juni 2014, Pfingstwochenende

DYNO auf Platz

Samtliche Infos findet Ihr hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46884

Sobald die Online-Einschreibung aufgeschaltet ist ,melde ich dies wieder.

Termin dick anstreichen!:birthday

2. Anzeige

3. #2 Bleifuss, 12.03.2014
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

4. Frutli

Frutli Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Hey Bleifuss wozu dient die Anmeldung? Kann man auch einfach Samstag vorbei kommen als Besucher ?:D

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 ALA30
    Noch gut 2 Wochen :birthday

@Frutli.
    Eine Anmeldung ist besonders dann wichtig wenn du am offiziellen Programm teilnehmen möchtest (z.B. Dyno, Ausfahrt, Abendessen..). Als "einfacher" Besucher (welche natürlich auch willkommen sind) der sich einfach auf dem Platz umsehen und/oder etwas essen möchte ist das nicht notwendig (aber möglich).

Geht primär darum dass das OK alles entsprechend vorbereiten kann um den Event wie gewohnt reibungslos durchzuführen. Jeder Teilnehmer soll seinen Parkplatz haben, Fleisch auf dem Teller etc..

6. Frutli

Frutli Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Danke, war nur nicht klar ersichtlich :)

Thema:

10. iSMS meets Toyota Sports Cars

Die Seite wird geladen...

10. iSMS meets Toyota Sports Cars - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  2. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  3. Toyota Yaris 1.3 Bj.2004

Toyota Yaris 1.3 Bj.2004: Hallo zusamen! Mein Yaris hat 2 Problemen! Bei vollbremsen habe ich das Gefühl das die Vorderräder nicht gleichmäßig bremsen und am Schluss...
  4. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  5. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden