10 Boxen System in Celica T18

Diskutiere 10 Boxen System in Celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin fast am verzweifeln. In meinem Celica funktionierte plötzlich die zwei grossen Basboxen nicht mehr. Wenn ich den Verstärker des 10...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Ich bin fast am verzweifeln. In meinem Celica funktionierte plötzlich die zwei grossen Basboxen nicht mehr. Wenn ich den Verstärker des 10 Boxensystems ausstecke funktionieren die anderen 8 Boxen weiter.. Jetzt meine Frage: Werden nur die zwei grossen vom Verstärker gespiesen oder alle und wenn alle wiso funktionieren die dann weiter wenn der Verstärker ausgesteckt ist?

    <br />Wenn ich am Verstärker messe habe ich keine Spannung. Sicherungen sind Ok oder gibt es noch eine speziele Sicherung?

    Bin mir jetzt am überlegen das System neu einzuspeisen über einen anderen Verstärker

    <br />Wäre froh um Hilfe

    MFG Adsid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hallo

    Also, ich hatte das Problem auch als ich damals meine T18 erworben hatte. Das ganze funktioniert wie folgt;

    Die beiden Woofer werden durch die Endstufe unter dem Beifahrersitz versorgt. Die 8 "Sateliten" theorethisch auch. Allerdings geht deren Signal wieder zurück zur Headunit auf nen ISOstecker, und erst dann richtung Boxen. Bei mir waren damals die Signale direkt ab Headunit auf die Boxen verteilt worden, ohne Endstufe, daher auch ohne die Woofer.. Nimm mal die Headunit raus und schau ob deren Verstärkerausgang auf den Isostecker geht, oder ob es das Signal der Endstufe ist..

    By the way, die Endstufe taugt nix, bei gelegenheit würd ich diese Austauschen..

    [ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Alonso ]
     
Thema:

10 Boxen System in Celica T18

Die Seite wird geladen...

10 Boxen System in Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...