10 Boxen System in Celica T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 30.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo

Ich bin fast am verzweifeln. In meinem Celica funktionierte plötzlich die zwei grossen Basboxen nicht mehr. Wenn ich den Verstärker des 10 Boxensystems ausstecke funktionieren die anderen 8 Boxen weiter.. Jetzt meine Frage: Werden nur die zwei grossen vom Verstärker gespiesen oder alle und wenn alle wiso funktionieren die dann weiter wenn der Verstärker ausgesteckt ist?

<br />Wenn ich am Verstärker messe habe ich keine Spannung. Sicherungen sind Ok oder gibt es noch eine speziele Sicherung?

Bin mir jetzt am überlegen das System neu einzuspeisen über einen anderen Verstärker

<br />Wäre froh um Hilfe

MFG Adsid

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hallo

Also, ich hatte das Problem auch als ich damals meine T18 erworben hatte. Das ganze funktioniert wie folgt;

Die beiden Woofer werden durch die Endstufe unter dem Beifahrersitz versorgt. Die 8 "Sateliten" theorethisch auch. Allerdings geht deren Signal wieder zurück zur Headunit auf nen ISOstecker, und erst dann richtung Boxen. Bei mir waren damals die Signale direkt ab Headunit auf die Boxen verteilt worden, ohne Endstufe, daher auch ohne die Woofer.. Nimm mal die Headunit raus und schau ob deren Verstärkerausgang auf den Isostecker geht, oder ob es das Signal der Endstufe ist..

By the way, die Endstufe taugt nix, bei gelegenheit würd ich diese Austauschen..

[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Alonso ]

Thema:

10 Boxen System in Celica T18

Die Seite wird geladen...

10 Boxen System in Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...