10.4.11 Forumstreffen in Ludwigsburg, BaWü

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CorollaChris, 10.11.2010.

  1. #1 CorollaChris, 10.11.2010
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wir haben im Club Bereich festgestellt, dass es doch einige in BaWü gibt, die Interesse an Treffen etc haben. Ihr noch mal der Thread: http://board.toyotas.de/thread.php?sid=&postid=2077860#post2077860

    Nu haben wir uns gedacht, dass wir uns mal treffen sollten. Dabei hat sich eine Location in Ludwigsburg rauskristalisiert

    Also am 10.4.11 is Toyota-Treffen in Lubu
    wo genau? hier bzw auf dem Parkplatz davor
    http://www.oops-lb.de/
    OOPS! American Restaurant
    Sportsbar & Grill(Maybachstraße 2 – 6
    71634 Ludwigsburg
    Is auf dem Areal "Tammerfeld" direkt an der Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord. Oops ist auf dem Parkdeck über dem Schauer, neben Beate Uhse *ggg*(
    Wann? 10.4.11 ab ca 14Uhr
    Was? Fachsimpel, babbeln und dann gemeinschaftliches Futtern im American Diner.

    Wer is noch dabei??


    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puku

    puku Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jspec SW2+2
    great...!
     
  4. #3 SimonMR2, 10.11.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Vielleicht komm ich für ne Stunde oder so vorbei, werd ich dann kurzfristig entscheiden.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Und nun? Machen oder verschieben?
     
  7. #6 Celi fan, 12.11.2010
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    nach hockenheim kommen da essen :P :D :D
     
  8. #7 CorollaChris, 12.11.2010
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ??? hmm prinzipiell nicht die dümmste Idee. Ich weis nur nicht, was diejenigen dazu sagen, die aus noch südlicheren Gefilden kommen*ggg
    Man könnte ja sagen, bis 15:00 oder 15:30 Treffen in Lubu, dann Kolonne nach Hockenheim (bin selbst nicht so der Ring-Fahrer, dafür is der Wagen zu schwer) udn gemeinschaftliches Essen beim Griechen.
    Von Lubu aus, sinds rund 100km nach Hockenheim. Dh wenn die anderen vom Ring kommen, sind wir auch da?
    Idee?! Was hält der Rest davon?

    Gruß
    Chris
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Mir is das zu weit bzw. vom Geld her zu weit ;)
    LuBu geht noch, aber Hocke´ is dann doch nen ticken zu weit. Ich mein das sind dann anstatt 280km gleichmal 480 hin und zurück.
     
  10. #9 CorollaChris, 12.11.2010
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    mir ist es gleich. ich stell es den leuten zur diskussion, die das treffen in lubu mitgestaltet hatten. wenn die alle mitmachen, dann halte ich niemanden auf. wie gesagt is nur ein vorschlag, aber wenn ich an die denke, die aus VS nach Lubu kommen, für die ist der Weg nach Hockenheim noch ein gutes Stück *ggg*

    Gruß
    Chris
     
  11. puku

    puku Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jspec SW2+2
    mir ist es völlig egal... :P hockenheim ist 10km von mir^^ und lubu würde ich auch kommen, meine freundin eh dort wohnt...

    würde auch auf beide kommen^^
     
  12. #11 --SAMSON--, 13.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    hockenheim is mir halt doch ein bisschen zuuuu weit.
    wenn ich da mal hinfahr dann will ich dort auch ein paar runden drehen und dass nicht mit winterreifen :D

    treffen wir uns doch einfach auf halbem weg zwischen lb und hh :D

    Gruß
    Robin
     
  13. #12 LadyT20, 13.11.2010
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Ich wäre in LB auch dabei =)
     
  14. #13 morscherie, 13.11.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich bin in hockenheim mit winterreifen bischen spass haben :D
     
  15. #14 Celicat20Chris, 13.11.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    also da die lubus eher in lubu bleiben wollen und nicht zum hocke würde ich sagen findest um 14 uhr statt??
     
  16. #15 CorollaChris, 13.11.2010
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ich denke das ist für ein kleines wintertreffen OK. Sollte ja eigentlich auch nix großartiges in Lubu werden. nur bischne zusammenhocken.

    Im Sommer dann gerne, Lubu, dann Hockenhem und dann....

    Gruß
    Chris
     
  17. #16 superkappo, 14.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Leute ich wünsche Euch viel Spass und hoffe das ihr im Sommer wirklich noch ein Treffen macht!
    Wäre auch gerne dabei, blos ich kann nur von 3-10 dabei sein.
    Vielleicht macht ja einer von Euch ein paar Bilder.
     
  18. #17 --SAMSON--, 14.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Also findet es doch in LB statt!

    "Gefällt mir" :D :D :D

    Bilder mach ich auf jedenfall!

    Gruß
    Robin
     
  19. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also zum Hockenheimring fahr ich an dem Sonntag definitiv nich. Wenn es klappt, dass ich einen fahrbaren Untersatz hab komm ich gerne nach Lubu.

    Wenn es erwünscht ist, kann ich das Treffen auch gern noch im Celica-Forum posten, davon wohnen auch welche in dem Eck :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celicat20Chris, 14.11.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    jo mach das nera also 5 autos kommen bis jetzt??
     
  22. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    RE: 28.11. Forumstreffen in Ludwigsburg, BaWü

    dann führ ich mal die Liste fort. Thread hab ich in der Celi-Comm eröffnet. Poste dann hier wenn welche dazu kommen wenn sie nicht selbst hier angemeldet sind.

    1.--SAMSON--
    2. CorollaChris
    3. puku
    4. BRO
    5. celicat20chris
    6. Nera (50%)
     
Thema:

10.4.11 Forumstreffen in Ludwigsburg, BaWü

Die Seite wird geladen...

10.4.11 Forumstreffen in Ludwigsburg, BaWü - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Ba-Wü-Weihnachtstreffen in Ludwigsburg

    Ba-Wü-Weihnachtstreffen in Ludwigsburg: Hi @ all, wie der Thread-Titel schon sagt wollen wir uns im Dezember einfach nochmal gemütlich zusammensetzen, so als...
  3. Servus aus BaWü

    Servus aus BaWü: Hallo zusammen, ich bin selbst eher auf Sternfahrt, aber meine Freundin fährt einen Aygo 1.0 Da ich zu dem einige Fragen habe und mir das Forum...
  4. Garage Grossraum Ludwigsburg

    Garage Grossraum Ludwigsburg: Hallo, ist zwar kein Ersatzteil aber suche trotzdem für meinen T18!! Suche Garage oder Scheune im Grossraum Ludwigsburg bei Stuttgart. Es sollte...
  5. Bilder vom MKIV.de Forumstreffen in Hockenheim

    Bilder vom MKIV.de Forumstreffen in Hockenheim: Hier mal ein Paar Bilder vom Treffen. Insgesamt waren 35 MKIV´s da, Glückwünsche an Yalle aus Berlin zu seiner 10.2er Zeit auf der 1/4Meile....