10,377s opc2 auf 1/4 meile

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Kain, 28.08.2005.

  1. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gerade gefunden :D

    hier lang

    hätte nicht gedacht das ein opel so schnell sein kann ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    jaja den OPC darf man nicht unterschätzen, meine Ex hatte den gleichen. aber es tut gut zu sehen, das der Golf das nachsehen hat :D :D :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Polo ;)
    Würd aber eher nen alten Polo fahren als nen neuen Opel :D
     
  5. #4 MR2Olli, 29.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ääähm....1/4 oder 1/8 meile??? weil der opc ist optisch nicht gerade flott weggegangen....und für so eine Zeit brauchtst bei nem Fronttrielber doch schon locker ~400PS+...
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ne also opel finde ich eigentlich garnicht so schlecht, zumindest der neue astra opc ist geil und kann man noch schön machen?! halt geschmacksache... was qualität angeht... naja
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    so siehts aus! die zeit ist eher auf 200m also 1/8 meile, was eigentlich ned sein kann ?( :rolleyes:

    greetz
     
  8. #7 TS-Fahrer, 29.08.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der meinung das der Opel nen Chip drin hatte, bei nem Polo weis mann eh nie wie viel PS da drin sind, die sind leichter und ein kleineres Laderad kostet nicht viel.
    Ich will jetzt ja nicht ihrgend welche Märchen erzählen aber ich bin schon gegen nen Astra OPC gefahren (ab 100km/h) und war schneller, bei der Endgeschw. konnte er auch ned mithalten. Endweder er hat nen scheiß Motor erischt oder die gehen (Original) ned so gut.


    MFG Adi
     
  9. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Um ne 10`ner Zeit zu fahren, muss der OPC eine Yamaha YZF R1 stehenlassen. Und das macht er auf garantie nicht. Ich fahr mit meinem TS Zeiten um die 16.5 auf der 1/4 Meile. Kann also keine 1/4 Meile sein.

    mfg rusty
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich kann das Video nicht sehen ...
    Aber der Neue GTC OPC hat ja 240 Pferdchen - der alte OPC nur 200PS... trotzdem scheint mir die Zeit relativ utopisch bei Serien PS für die viertel Meile, bin zwar ned so bewandert aber bissl kenn ich schon Zeiten :)
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    die zeit haut ned hin!! wenn ein ordentlich mit ps ausgestatteter supra 9.78sec fährt, kann des auf keinsten hinhauen!! :(
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Die Zeit beim G60 kommt ungefähr hin, oder? Ich nehme mal an, der Opel war sehr stark getunt.
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wenn die zeit stimmt, war der sowas von stark getunt!! :] :))

    greetz
     
  14. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    das der opel stark getunt ist stimmt ca. 240ps wenn ich mich nicht irre ?(

    um das geheimnis zu lüften hab ich den fahrer mal ausgequetscht weil ich ihn kenne und er meinte
    "irgend ein vieh was durch die lichtschranke lief hat ihn diese zeit geschenkt."
    normal fährt er eine 14er zeit
    was wie ich finde auch nicht schlecht ist

    10er zeiten sind für autos dieser klasse utopisch selbst motoräder kommen gerade so unter die 10sec grenze

    mfg kain
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ROFL - ist aber realistisch...
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Ich meine STARK getunt! ;) :D

    Das mit dem Vieh glaube ich nicht, denn man sieht auf dem Video, daß der Opel besser wegkommt als der VW.
     
  17. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn nochmal genau gefragt
    er hat 267ps
    und seine beste zeit war 14.19 :)
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wobei dann allerdings son gemachter Polo G60 auch seine 180-200 PS haben sollte und das wesentlich bessere Leistungsgewicht ... naja sind eh Ratespiele :(
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    1/4 meile??? 10.er Zeit.. naja das ist in dem auto eher nicht der fall...
     
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das mit dem vieh kann hinhauen!! denn so ein riesigen vorsprung vor dem polo hatte der auch nicht!!

    greetz
     
Thema:

10,377s opc2 auf 1/4 meile

Die Seite wird geladen...

10,377s opc2 auf 1/4 meile - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...