10.04 Slalom Rennen im Hunsrück ( Simmern / Gewergebiet )

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bobbele, 30.03.2011.

1. #1 Bobbele, 30.03.2011
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Am 10.4 findet wieder ein Slalom Rennen im Gewerbegebiet der Stadt Simmern statt. Ab der Autobahn A61 prima ausgeschildert.

Man kann dort auch selbst mit seinem Fahrzeug an den Start gehen.
    Nennkosten waren etwas um die 20€.

3 Läufe sind zu absolvieren ( 1 Probelauf und 2 Zeitläufe wovon der schnellste gewertet wird )

Helm ist allerdings Bedingung.

Wenn ich nen passenden Helm bis dato habe, werde ich wohl selbst an den Start gehen :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 30.03.2011
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Helm nach ECE 22.05 reicht aus! Gibt es für 40€ an jeder Ecke. :)

Thema:

10.04 Slalom Rennen im Hunsrück ( Simmern / Gewergebiet )

Die Seite wird geladen...

10.04 Slalom Rennen im Hunsrück ( Simmern / Gewergebiet ) - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen

Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen: Hallo zusammen, war mir nicht sicher ob das vllt. unter Motorsport gehört aber : Wer möchte kann gerne kommen, gibt immer was zu sehen, und es...
  4. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...
  5. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...