1.Verso forever Tour

Diskutiere 1.Verso forever Tour im Planung Forum im Bereich Treffen; [img] Als Verso Forum möchten wir gerne das erste Verso Treffen im Mai in Köln starten. Alle Verso Fahrer und Toyota Fahrer sind gerne...

1. #1 Solingennrw, 01.01.2011
    Solingennrw

Solingennrw Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw

Als Verso Forum möchten wir gerne das erste Verso Treffen im Mai in Köln starten.
    Alle Verso Fahrer und Toyota Fahrer sind gerne gesehen.
    Leider ist die Resonanz bei uns im Forum noch nicht Groß,aber vielleicht gibt es hier ein paar die daran Interesse hätten.

Es ist kein reines Forum/Mitglieder Treffen, deshalb würde ich es klasse finden,wenn auch andere sich dafür Interessieren würden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.Verso forever Tour

Die Seite wird geladen...

1.Verso forever Tour - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  5. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....