1 TTE Alufelge vom E11 G6S

Diskutiere 1 TTE Alufelge vom E11 G6S im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo werte Foren-Gemeinde. Für den Corolla E11 G6S TTE meiner Freundin suche ich eine originale TTE-Alufelge in 7,5x16H2 mit dem Lochkreis...

1. #1 N14_Manne, 21.06.2011
    N14_Manne

N14_Manne Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6S TTE
    Hallo werte Foren-Gemeinde.

Für den Corolla E11 G6S TTE meiner Freundin suche ich eine originale TTE-Alufelge in 7,5x16H2 mit dem Lochkreis 4x100 (TTE-AM2805).

Ihr ist leider vor 2 Wochen ein BMW in die linke hintere Seite gefahren und hat mitunter die Felge beschädigt.

Über Antworten eurerseits freue ich mich und meine Freundin besonders, da ihr der G6S am Herzen liegt.

Gruß,
    Manuel.

Preisregion: ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 TTE Alufelge vom E11 G6S

Die Seite wird geladen...

1 TTE Alufelge vom E11 G6S - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...