°1° Top Secret Fusball Training der Nordschleifen Kickers

Diskutiere °1° Top Secret Fusball Training der Nordschleifen Kickers im Berichte Forum im Bereich Treffen; Nun ja........ ich weiß gar net so recht wie und wo ich eigentlich anfangen soll. Das Training und die nicht komplett vorhandende Mannschafft war...

  1. #1 Bobbele, 19.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nun ja........ ich weiß gar net so recht wie und wo ich eigentlich anfangen soll.

    Das Training und die nicht komplett vorhandende Mannschafft war echt ein Sauhaufen :D :D :D

    Aber immerhin hat unser VersoD4D im Tor eine gute Figur gemacht. :]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unterdessen haben die Frau Müller und der Herr Lischer einen Trainingsplan ausgebrütet. Na ja............. mehr oder weniger :D

    [​IMG]

    Nach der ersten 3 Stündigen Traininingseinlage ging es dann wieder Richtung Unterkunft.

    [​IMG]

    Dort angekommen war Lischer dazu abkommandiert worden sich um die Verpflegung zu kümmern ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwischen durch mußte sich Anka der einen oder anderen Styling Aktion unterziehen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach der Stärkung ging es dann auf zur zweiten Runde :] Wir wollen ja net kleckern sondern KLOTZEN :D
    In der zwischen Zeit ist auch unser Calgar eingetroffen. Der die erste Trainingseinheit verpennt hat :P

    Fragt sich nur was BlackYaris uns da zu erklären hat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie auch immer............
    Lischer und Colred machten erstmal ein paar Auflockerungsübungen :D

    [​IMG]

    Dann ging es auf zum Mannschaftsfoto ;) Auch wenn diese nicht ganz komplett war. Katja und LuigiNintendo fehlten leider.......

    Unser Demotivierungskämpfer Dennis Lischer........
    [​IMG]
    Der angehende Fussballtechniker Colred
    [​IMG]
    Die angebliche Kapitänin BlackYaris
    [​IMG]
    Der zu Spätkommer Calgar :P
    [​IMG]
    Der Shorty der mit 10 Jahren Erfahrung auftrumpfen kann und extra ca 400km an einem Tag fürs Training gefahren ist. :respekt
    [​IMG]
    Unser Held im Tor.............. VersoD4D
    [​IMG]
    Und nun ja......... der Bobbele. Wofür der zugebrauchen ist. Gute Frage :D
    [​IMG]
    Und hier mal ein Gruppenbild :]
    [​IMG]

    Ach ja....... und hier unsere Wunderwaffe im Tor :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich weiß zwar net............. aber beim Training sind wohl so einige Hormone frei gesetzt worden. Zumindest sah unsere BlackYaris nach dem Training leicht aufgepumpt aus. Was natürlich Calgaer und VersoD4D zum anknabbern fanden :D
    [​IMG]

    Ergebnis des Training.
    Man merkt wie ALT man wird oder ist ;)
    Muskelkater läßt grüßen :]
    Und unsere Kaptänin hat sich früh zeitig vom Acker gemacht am Samstag. Ja ja........ tolles Vorbild haben wir da. Aller Klinsi :D

    In den nächsten Tagen wird wohl auch noch ein Trainings Video auftauchen. Dafür ist aber BlackYaris zuständig.

    Ach ja........ wer TIPFEHLER findet. Darf Sie behalten :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derRuderer, 19.03.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    nicht schlecht nicht schlecht.


    Und ich dachte wir haben leichtes spiel.

    Man wird sehen.


    Mien Beitrag dazu.


    LOLMOTA Bilder. :D
     
  4. #3 morscherie, 19.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    zum glück bin ich heim. verstehe den sport nicht. :rolleyes:

    aber scheint euch spaß gemacht zu habe.
     
  5. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ja, was soll man da noch sagen...
    War echt mal wieder ein super Wochenende das sich gelohnt hat.
    Bißchen was für die Figur getan, Spaß gehabt und einiges über Busse gelernt ;)

    Ich freu mich schon aufs nächste Training.

    Bis dahin, Gruß an den Muskelkater...
     
  6. #5 Schuttgriwler, 19.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Fragt sich nur noch, wann der Fußballturniertermin ist und wo ?(

    Aber beim nächsten Training bin ich auch dabei :D
     
  7. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    ah, der Herr Lischer auch wieder daheim....
    ...wie war das nochmal mit dem Fleisch? :D

    War ein tolles Wochenende, hat sich aufjedenfall gelohnt.
    Das Kulturprogramm war sehr informativ...danke Dennis ;)

    Aber für das nächste mal üb ich mal mehr auf den "Streams" zu gehen, gell Boris?! :rolleyes:
     
  8. #7 Bobbele, 19.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Seh ich auch so.........

    Aber der Bericht über das Dennis Lischer Kulturprogramm folgt noch in einem anderen Bericht ;)
     
  9. #8 Schuttgriwler, 19.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dafür bin ich ja als UNSTUDIERTER Diplom-Paädagoge auch zuständig :rofl
     
  10. #9 versoD4D, 19.03.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    so auch meine wenigkeit hat die heimat mit diversen ungereimtheiten wieder erreicht.....das training war ein absoluter hit...alle andren werden chancenlos ab*******en.... :D


    also ich würde sagen colred ist für pädagogig zuständig :P
     
  11. #10 Bobbele, 19.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Es ist weiteres Bildmaterial vom Traning danach aufgetaucht :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich aber erst noch ein zweites Studium anfangen...
    oder noch ganz viel busfahren :D

    oder irgendwer anders bringts mir bei :D :D ich hab da so connections
     
  13. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    *Ich will lieb zu anderen usern sein*

    -edit by Toy-
     
  14. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    stell dich net so an, du bist auf einer Uni, nicht an der FH. Passt doch also :rolleyes: :D
    Naja und ein Plätzchen für ein romantisches Wochenende zu zweit habt ihr ja schon gefunden :P

    @Key

    ....mal wieder ohne Worte.... :rolleyes:
     
  15. #14 versoD4D, 19.03.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    was soll das?????
     
  16. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Den Anblick kenn ich irgendwoher :D aber sag, hast ja umgeräumt
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Einfach ignorieren ... der Typ kann scheinbar nichts außer sich unbeliebt machen :rolleyes:
     
  18. #17 nico1d2, 19.03.2006
    nico1d2

    nico1d2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    da sehen wir also die zukünftigen gewinner des turniers :]... leider ist es soweit weg


    hey verso, solche leute wie Key2U sind leute die nichts können und nur neidisch sind. nichts bei denken
     
  19. #18 versoD4D, 19.03.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0


    was ich sagen will geht nur zensiert: *** *** ** ** **** ** **** ****** *
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin dann auch mal wieder in der Heimat angekommen. War wirklich lustig mit euch und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Was ich mich aber die ganze Zeit frage, woher kommt bei euch der Muskelkater? Hab ich soooo viel am Samstag Abend verpasst?

    gruß alex
     
  22. #20 BlackYaris, 20.03.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    So, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort :D


    Nacht von Freitag auf Samstag war kurz (es hat der eine oder andere gemerkt, das man mich nach wenig Schlaf nicht ansprechen sollte, bevor ich meinen Kaffee hatte :P :rofl ), Training war super (lustig :D ) und das Schnitzel inhalieren war wie immer sättigend...

    Hätte DerKrieger noch auf die Schnelle Hofheim klargemacht, wären wir da auch noch hingefahren, aber so musste Christa am Ring herhalten ;)

    Da ich den Jungs mal Ihren Freiraum (oder wars Strafraum :P ) lassen wollte, hab ich die mal Samstag Abend verlassen und alleine um die Häuser ziehen lassen... die sollen ja auch mal Ihren Spass haben :D


    @Key

    Ich enthalte mich jeglichen Kommentars zu Dir, da ich mir sicher bin, dass ich mir dann eine Verwarnung einhandeln würde und das bist Du bei Weitem nicht wert!!! :( :( :(



    Edit:
    Um das Video kümmer ich mich morgen mal... vielleicht schaff ich es im Laufe des Tages das Teil noch online zu stellen ;)
     
Thema:

°1° Top Secret Fusball Training der Nordschleifen Kickers

Die Seite wird geladen...

°1° Top Secret Fusball Training der Nordschleifen Kickers - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

    1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  2. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  3. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

    Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649