1. Tagestreffen des Toyota-Team-Oberpfalz

Diskutiere 1. Tagestreffen des Toyota-Team-Oberpfalz im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi! Wie ihr sicherlich unter TREFFEN schon gesehen habt planen wir unser 1. Treffen am 17.06.2007 in Wackersdorf! Es wird ein Tagestreffen da wir...

1. #1 Umpelinchen, 27.02.2007
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hi!
    Wie ihr sicherlich unter TREFFEN schon gesehen habt planen wir unser 1. Treffen am 17.06.2007 in Wackersdorf!
    Es wird ein Tagestreffen da wir erst mal sehen wollen was für einen Zuspruch es bei euch findet!

Ein Erfolg des Treffen könnte ein Wochenendtreffen nächstes Jahr zur folge haben :] :]

Ich bitte mal alle Mitglieder des Boards ein bisschen Werbung für uns zu machen!

Das Rahmenprogramm, Tagesablauf und die Anmeldung findet ihr Demnächst auf unserer Homepage!

Über reichliches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Das Toyota-Team-Oberpfalz

2. Anzeige

Thema:

1. Tagestreffen des Toyota-Team-Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

1. Tagestreffen des Toyota-Team-Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung für Toyota Corolla e11

Funkfernbedienung für Toyota Corolla e11: [IMG] Moin moin, Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer Denso 1512t für meinen Toyota Corolla e11 Baujahr 1998. Bei einem Toyota...
  2. Raddrehzahlsensor Toyota Paseo

Raddrehzahlsensor Toyota Paseo: Hallo erst mal an alle Toyota-Fans. Ich bin auf der Suche nach Raddrehzahlsensoren für meinen geliebten Paseo. Weiß jemand wo ich noch welche...
  3. Toyota Yaris Tagestreffen !!!

Toyota Yaris Tagestreffen !!!: Hallo liebe Toyota Yaris Fahrer ! Ein Tagestreffen ist geplant , am 05.04.2014 in Kassel bei Auto-Schubert . Anreise wäre zwischen 9:00 und 10:00...
  4. Tagestreffen in Kreis Steinfurt [NRW] 8.08

Tagestreffen in Kreis Steinfurt [NRW] 8.08: Wurde verpflichtet hier etwas Werbung zu machen: 1. Opel Treffen Ochtrup am 08.08.2010 -für alle Fahrzeuge -Fahrzeugbewertung mit Pokalen...
  5. 1. Tagestreffen des Toyota-Team-Oberpfalz

1. Tagestreffen des Toyota-Team-Oberpfalz: Tagestreffen der Toyota-Team-Oberpfalz Treffen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden