1 Satz Sommerreifen Goodyear Eagle NCT 5

Diskutiere 1 Satz Sommerreifen Goodyear Eagle NCT 5 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab beim Garage aufräumen noch einen Satz Sommerreifen gefunden Dimension: 215/50 R17 2 Jahre alt und Profiltiefe von ca. 4-5 mm Hätte jemand...

1. #1 kevin91, 11.02.2011
    kevin91

kevin91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hab beim Garage aufräumen noch einen Satz Sommerreifen gefunden
    Dimension: 215/50 R17
    2 Jahre alt und Profiltiefe von ca. 4-5 mm
    Hätte jemand interesse über den Preis wird man sich sicher noch einig

Hat denn wirklich keiner interesse?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Satz Sommerreifen Goodyear Eagle NCT 5

Die Seite wird geladen...

1 Satz Sommerreifen Goodyear Eagle NCT 5 - Ähnliche Themen

1. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9

Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz Winterreifen. Es handelt sich um 4 Goodyear Ultragrip 9 Winterreifen der Größe 195/60 15 88T. Zwei sind nur...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. 3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle

3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle: Verkaufe hier meine gebrauchten Schmiedeinnereien aus einem 3SGTE. Schmiedekolben 86,25mm von CP Pistons Schmiedepleuel von Eagle mit ARP...