1* Reeperbahn und 2* Türsteher

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von gt16, 29.12.2009.

1. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,
    hab grad mal nach nem evergreen bei youtube geschaut...hat einer ausm club4ag auch als avatarvideo...

Sollte bekannt sein: Geh weiter...Hallo Werner :D

Dann hab ich noch n Teil aus ner Reportage gefunden den ich auch immer wieder lustig find: Nich' den Bruder anrufen... :D

Und der hier is neu und fast noch geiler: ich bin weg... :rofl

Sowas war bei uns schon heikel...fest steht der hatte keinen Spaß mehr!

Mfg gt16

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 29.12.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Zu dem ersten kann man nur sagen...Warum nerven wenn man sieht, das gerade gefolmt wird. :O

Das 2. ist einfach nur peinlich. :]

Und bei dem letzten hätte ich den Typen so lange festgehalten bis die "Familie" da ist :D

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

zum 2. und 3.

ist wieder mal ein Beweis dafür, dass diese Clowns immer einen auf mega dicke Hose machen müssen aber nichts dahinter ist... nur bla bla bla... niedriges Selbstwertgefühl, das sie dann so versuchen auszugleichen indem sie einen auf dicken Macker machen... aber wenns drauf ankommt is nix mehr.

:D

eigentlich eher bemitleidenswert...

5. #4 bladerunner, 29.12.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Naja solange es nur dabei bleibt ist das ganze wirklich lustig.
    Arbeite auch immer wieder nebenbei als Security und uns ist es auch schon passiert, dass einer mit ner Pistole wiedergekommen ist. Zum Glück konnte er schnell überwältigt werden und es stellte sich heraus, das die Waffe nur eine Schreckschusspistole war, die aber aus nächster Nähe nicht minder gefährlich ist.

Es ist aber allgemein zu beobachten, das viel schneller ein Messer gezogen wird oder es in einer Schlägerei eskaliert. Und wofür das ganze? Um in ne Disko reinzukommen oder weil man rausgeflogen ist aufgrund von Pöbeleien und Stunk machen. :(

Also ich möchte mit keinem der Türsteher in Berlin tauschen, für das Geld sowieso nicht.

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  7. blubbl

blubbl Senior Mitglied

Jap Michael Kuhr ist schon ne Kampfsau find ich gut was er macht vor allem ist er meiner Meinung nach nich der typische Türsteher deswegen eher unscheinbar aber dahinter steckt ohooo :D

8. gt16

Jip, "nich die Augen zu und immer schön Nase"...

Mir gefällt sein Typ, schön reserviert und freundlich ruhig, nur wenns sein muss "zackig" :]

Wär mir aber dennoch zu gefährlich heutzutage...

Mfg gt16

9. #8 Stefan_, 29.12.2009
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Boahh, das erste Vid von dem (auf österr.) Peitschebuben schockiert mich! Nicht das Vid an sich, sondern einfach immer wieder, dass es so etwas gibt... :(

Michael Kuhr kenne ich nicht, aber die Argumentationsweise spiegelt die professionelle Art eines Spitzensportlers wider: Die sind nicht nur körperlich sondern auch mental trainiert --- auch hier weiß ich, wovon ich rede als Sport-Abiturient...

Solche "Türsteher" (Kuhr ist ja schon vielmehr Psychologe) sollte es mehr geben, nicht nur immer diese Komplexhaufen von "Taugenichtse"...

Grüße
    Stefan

10. gt16

Ist schon sehr arrogant der Typ... Aber wenn man die ganze Story kennt bekommt es ne kleine "Rechtfertigung"... Die Typen die stören machen das schon seit 10 Minuten, mit dummen Sprüchen etc... fernsehgeil wohl...
    Aber is auch kein Grund, das stimmt :]
    Ich werd nur irgendwie das Gefühl net los dass es einen "Richtigen" getroffen hat ?( (keine Panik, würd ich auch schreiben wenn er blond wäre)
    Vielleicht hab ich nen merkwürdigen Humor, aber ich kanns mir 20mal anschauen und lach mich immernoch kaputt,sorry :D

Sehr gute Beschreibung :D

Und wenn wir mal dabei sind würd mich ne Wertung von Dir hierzu interessieren ( bedenke was beabsichtigt ist, welche einfache Strategie dahintersteckt) : Boxergirl

Mfg gt16

11. #10 Stefan_, 29.12.2009
    Stefan_

Das stimmt schon. :D Der Typ mit der "VoKuHiLa-Matte" und dazu noch "Rotzbremse" hat schon was. ;)
    Aber der Kuhr "hätte seinen Bruder angerufen" :D und das ist einfach die "elegantere Lösung. Meine eigene "Komposition" von Sprichwörtern: "Worte sind eine mächtige Waffe, nur "Naive" können sich derer nicht bedienen"...

Auf die Schnelle würde ich sagen: Die Schausteller waren gut, haben aber keinen Oscar verdient [Anm.: Fake]: Meines Wissens nach holt ein Boxer nicht "von der Seite aus", sondern setzt i.d.R. "eine Gerade".
    Daneben, wenn ein Schlag sitzt, dann sitzt er, auch von einem "Laien" - die "Verteidiger" hatten keinerlei Abwehr, die hätten nach dem ersten Schlag nieder gehen müssen --- darum lernst du auch im Kampfsport als erste Lektion: Abwehr - was nutzt der härteste Schlag, wenn dich "der David an deiner Schwachstelle" trifft...

Als letztes und wichtigstes "Indiz": Ohne auf so eine Situation vorbereitet zu sein, realisiert nicht einmal der "eifersüchtigste" Mann, was da gerade passiert ist - die Reaktion kam m.M.n. viel zu schnell.

Grüße
    Stefan

12. sapi

sapi Lebende Foren Legende

das niemals echt...

warum dreht der sich grundlos um und verpasst der eine?

und der "boxer" haut ja zu wien mädel... oder n kleines kind das kein lolli bekommt..

ziel anvisieren und feste zuhauen, würde ich jetz als laie die beste methode nennen...
    und bevor ich so hirnlos zuschlagen würde, würd ich ersmal laut werden.. passiert da net..

einer schläg wild um sich und keine brüllt "ey alter isch fickt disch", voll unrealistisch

13. bisi

bisi Mitglied

:applaus

14. gt16

Dann hoffe ich mal die Gegner haben ne hohe Gage bekommen, ich kann den letzten Schlag sogar hören.

Ok, das ist kein Vitali Klitschko aber er schlägt gerade. Das ist kein Rockyfilm...

Mit den Armen rudern ist ein "guter" Schutz vor nem Boxer. Man stört sein Schlagfeld. Ein perfekter Treffer hätte gewirkt, das ist in dieser Situation schwer, gelingt ihm aber.

Richtig, im Kampfsport... In dem Vid sind wir aber nicht in einem klinisch reinem Ring... siehe unten...

Die Reaktion war genau richtig. Die Gewalt erfolgte schon, sich dann in Deckung zu stellen und darauf zu warten dass sich zwei Gegner koordinieren können wäre dumm.
    Alternative wäre "weiter zu gehen" oder sich "zu entschuldigen in den Arm gelaufen zu sein". Genau das war die Absicht der Gegner und damit haben sie gerechnet...

Wenn das ein fake ist muss ich mir ne wirksame Strafe für mich einfallen lassen damit mir sowas nicht nochmal passiert ;) :D

Mit der Gewalt und den Naiven ist dass so ne Sache...ähnlich dem Spruch "Bringt n Messer mit zur Schiesserei"... Ist halt blöde wenn man zur Diskussionsrunde ohne Handschuhe kommt :D

Aber ich stimme Dir natürlich zu, grundlose Gewalt ist scheiße! Die Einladung zur Runde, und damit auch die Voraussetzungen der Mittel, haben die Anderen gegeben.

Schau es Dir bitte noch einmal an nachdem Du meinen Beitrag gelesen hast, interessiert mich...

Mfg gt16

15. #14 Stefan_, 30.12.2009
    Stefan_

Also das ist mir jetzt alles zu hoch bzw. auch zu kryptisch... Gewalt in dieser Welt hin oder her.

Ich möchte auch nicht in diesem Thread gerne in die Situation gebracht werden, "ins offene Messer" geschickt zu werden, indem ich eine "Beurteilung" für etwas abgebe, womit ich dann womöglich jemanden persönlich angreife - ich habe die Situation im Vid so gesehen (und sehe es noch immer so), wie ich es geschrieben habe.
    Mir sind da einfach zuviele Dinge unklar:
    1. Es hat jemand "zufällig" aufgenommen, kann aber nicht zufällig gewesen sein, weil ja schon eine gewisse Absicht vorherzusehen war.
    2. "Das Opfer" musste dann anscheinend auch bescheid gewusst haben, denn im Gegensatz zu den "Angreifer" hat der "Boxer" keine "Schrecksekunde" gehabt, was die Angreifer aber sehr wohl hatte - auch diese hätten sich bei so einer zu erwartenden Reaktion schon früher in Position gestellt --- auch hier wiederum habe ich selbst meine Erfahrung gemacht, als ich jemanden Unbekannten mal aus der Patsche helfen wollte [Anm.: "Opfer" wurde von 5 Leuten in FuZo gegen die Wand gedrückt und ich wollte da mit Worten schlichten: Während ich mit dem einen sprach, hat der andere von der Seite voll durchgezogen, auf dass meine Nase im Arsch war]
    3. Wenn die Angreifer schon so etwas machen, warum stellen sich diese so "laienhaft" an; kann wiederum nur mit der Schreksekunde zu tun haben.
    4. Dass es kein "Profi-Boxring" ist, ist nachvollziehbar und war von mir womöglich etwas zu hart formuliert --- ich bin da einfach mit anderen Erwartungen beim Begriff "Boxer" an die Sacher herangegangen...
    5. Die Sache an sich ist für mich so "absurd" und "unvorstellbar", dass ich es mir als naiver Mensch in meinen geschützten 4 Wänden in einem kleinen Bauernkaff am Land einfach nicht ausmalen kann...

Die Sache kann von meiner Seite auch so belassen werden, weil ich niemanden zu einem "unfreiwilligen Outing" zwingen will bzw. wir hier in einem öffentlichen Rahmen sind, wo alles "nicht fiktive" schnell einmal in die Privatsphäre gehen kann --- wie manche Forums-User darauf reagieren [Anm.: steinigt ihn, teert und federt diese Leute, auf sie mit Gebrüll,...], wissen wir ja zu genüge.

Grüße
    Stefan

16. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich hatte vom hentschel vor jahren mal was gesehen, hatte _irgendwie_ auch was im kopf, dass er sich umgebracht hatte, aber eben nur irgendwie und nicht genau.

auf youtube gibts die (fast) gesamte spiegel-reportage, die über vox ausgestrahlt wurde, zum ansehen (die "Geh weiter...Hallo Werner"-Passage musste wegen urheberrechten rausgenommen werden, aber es wird ich mein in folge 8 oder 9 ausgiebig drüber gesprochen).

interessant, spannend, erschütternd,

wären die drei passendsten stichworte dazu. geht über rund 2 stunden (10 folgen). ich wollte eigentlich nur kurz reinsehen, hab mir dann aber alle _9_ erreichbaren in einem rutsch angesehen (sowas passiert sehr selten bei mir), weils einfach enorm packend ist:

Stefan Hentschel, Dokumentation, Folge 1

teil 10 ist leider wegen urheberrechtsverletzungen nicht erreichbar.

ich hab mir statt dessen dieses video angesehen, das zumindest teilweise den letzten teil ersetzen dürfte:

Stefan Hentschel - der Tod einer Zuhälter-Legende

wer zeit hat und lust hat, nen blick hinter die kulissen zu werfen, sollte sich das ansehen.

Nachtrag: hab teil 10 auch noch gefunden: S. Hentschel, Teil 10

17. gt16

Oha, da hast mich vielleicht falsch verstanden...
    Ich lese aus deinem Beitrag heraus dass ich bewusst vorführen wollte. Wollt ich natürlich net!
    Freund und ich waren am diskutieren, ich bin der Meinung es ist kein fake, er ist anderer Meinung. Da hab ich gesagt "warte, ich kenn da einen der ist intelligent" :D
    Ich hoffe das offene Messer wird mir wegen den "()" nachgesehen :)

Heutzutage wird jeder Scheiß gefilmt, was davor war wissen wir nicht. Vielleicht war es auch so n "engagierter Heroauftritt" um die Freundin zu beeindrucken.
    Das deckt sich aber nicht damit dass ich (meiner Meinung nach) echte Wirkungstreffer sehe.
    Who knows... ich dachte jedenfalls du unterstützt mich ;(
    Die Politikgeschichte kannst jetzt vergessen und Daihatsu baut schlechte Autos :P

Kenn ich, bei mir wars n Aschenbecher, Blut und Asche sieht komisch aus :D

Deutsche Demokratie ohne Volksabstimmung :D

Mfg gt16

18. gt16

Ich habs in einer Oldtimerausgabe mal gelesen, da ging es um die dicken Kisten vom Kiez und nebenher wurd das ein oder andere "Detail" erwähnt...verrückte Zeit :D

Mfg gt16

19. #18 Stefan_, 30.12.2009
    Stefan_

Beruhigt mich :O; "Karten auf den Tisch": Ich dachte schon, dass du der "Boxer" warst [Anm.: womit ich in gegebener Situation auch kein Problem hätte - leider kann man Feuer oft nur mit Feuer bekämpfen...], somit wollte ich einfach vorsichtig agieren...

"Wirkungstreffer" wie auch immer, es bleiben Fragen offen, besonders diese, warum die 2 "noch stehen konnten" und dann nicht hinterher sind...

Aber ich bin in diesem Gebiet wohl auch der falsche Ansprechpartner bzw. ein "kleiner Fisch", der keine Ahnung davon hat. ;)

Grüße
    Stefan

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gt16

Nee, vor 15 Jahren hab ich mal knapp n Jahr lang geboxt, aber Mädchen und cooles Basketball waren viel wichtiger :D
    Und irgendwie ist das wie mit Französisch, zwei Jahre gebüffelt und heute kann ich nur noch Frère Jacques singen :D

Das Video ist schon mindestens zwei Jahre alt und wurd hier damals auch schonmal gepostet, mein Kumpel sucht jetzt nach Beweisen fürn fake im Netz...er ist da sehr verbissen :D

Ach so: Karten aufn Tisch: Ich war (fast) fest der Meinung dass Du gegen n fake bist, dachte die geklammerten Worte würden dich führen...mehr durft ich net schreiben...ja,verbissen isser :D

Mfg gt16

22. #20 VenomSR20, 30.12.2009
    VenomSR20

VenomSR20 Senior Mitglied

Glaub mir, die gibts genug ;)

Nur das was du an 0815-Clubs an den Türen siehst sind zu 95" Leute die grad mal mit Ach und Krach die Sachkundeprüfung nach §34a bestanden haben, und kommen meißtens aus dem Süden ;)

Achja, das Boxvideo ist kein Fake. Als das damals aufgetaucht ist, dachten das auch viele...

Aber wenn man den Tathergang sieht, und Erfahrung mit solchen Ereignissen hat, erkennt mans...Typische Reaktionen des Boxer usw. Alles spielt sich in Sekundenbruchteilen ab...Wie auch "draussen" ;)

Thema:

1* Reeperbahn und 2* Türsteher

Die Seite wird geladen...

1* Reeperbahn und 2* Türsteher - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...