1* Reeperbahn und 2* Türsteher

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von gt16, 29.12.2009.

  1. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab grad mal nach nem evergreen bei youtube geschaut...hat einer ausm club4ag auch als avatarvideo...

    Sollte bekannt sein: Geh weiter...Hallo Werner :D

    Dann hab ich noch n Teil aus ner Reportage gefunden den ich auch immer wieder lustig find: Nich' den Bruder anrufen... :D

    Und der hier is neu und fast noch geiler: ich bin weg... :rofl

    Sowas war bei uns schon heikel...fest steht der hatte keinen Spaß mehr!

    Mfg gt16
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 29.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem ersten kann man nur sagen...Warum nerven wenn man sieht, das gerade gefolmt wird. :O

    Das 2. ist einfach nur peinlich. :]

    Und bei dem letzten hätte ich den Typen so lange festgehalten bis die "Familie" da ist :D
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    zum 2. und 3.

    ist wieder mal ein Beweis dafür, dass diese Clowns immer einen auf mega dicke Hose machen müssen aber nichts dahinter ist... nur bla bla bla... niedriges Selbstwertgefühl, das sie dann so versuchen auszugleichen indem sie einen auf dicken Macker machen... aber wenns drauf ankommt is nix mehr.

    :D

    eigentlich eher bemitleidenswert...
     
  5. #4 bladerunner, 29.12.2009
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Naja solange es nur dabei bleibt ist das ganze wirklich lustig.
    Arbeite auch immer wieder nebenbei als Security und uns ist es auch schon passiert, dass einer mit ner Pistole wiedergekommen ist. Zum Glück konnte er schnell überwältigt werden und es stellte sich heraus, das die Waffe nur eine Schreckschusspistole war, die aber aus nächster Nähe nicht minder gefährlich ist.

    Es ist aber allgemein zu beobachten, das viel schneller ein Messer gezogen wird oder es in einer Schlägerei eskaliert. Und wofür das ganze? Um in ne Disko reinzukommen oder weil man rausgeflogen ist aufgrund von Pöbeleien und Stunk machen. :(

    Also ich möchte mit keinem der Türsteher in Berlin tauschen, für das Geld sowieso nicht.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  7. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Jap Michael Kuhr ist schon ne Kampfsau find ich gut was er macht vor allem ist er meiner Meinung nach nich der typische Türsteher deswegen eher unscheinbar aber dahinter steckt ohooo :D
     
  8. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Jip, "nich die Augen zu und immer schön Nase"...

    Mir gefällt sein Typ, schön reserviert und freundlich ruhig, nur wenns sein muss "zackig" :]

    Wär mir aber dennoch zu gefährlich heutzutage...

    Mfg gt16
     
  9. #8 Stefan_, 29.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Boahh, das erste Vid von dem (auf österr.) Peitschebuben schockiert mich! Nicht das Vid an sich, sondern einfach immer wieder, dass es so etwas gibt... :(

    Michael Kuhr kenne ich nicht, aber die Argumentationsweise spiegelt die professionelle Art eines Spitzensportlers wider: Die sind nicht nur körperlich sondern auch mental trainiert --- auch hier weiß ich, wovon ich rede als Sport-Abiturient...

    Solche "Türsteher" (Kuhr ist ja schon vielmehr Psychologe) sollte es mehr geben, nicht nur immer diese Komplexhaufen von "Taugenichtse"...

    Grüße
    Stefan
     
  10. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon sehr arrogant der Typ... Aber wenn man die ganze Story kennt bekommt es ne kleine "Rechtfertigung"... Die Typen die stören machen das schon seit 10 Minuten, mit dummen Sprüchen etc... fernsehgeil wohl...
    Aber is auch kein Grund, das stimmt :]
    Ich werd nur irgendwie das Gefühl net los dass es einen "Richtigen" getroffen hat ?( (keine Panik, würd ich auch schreiben wenn er blond wäre)
    Vielleicht hab ich nen merkwürdigen Humor, aber ich kanns mir 20mal anschauen und lach mich immernoch kaputt,sorry :D

    Sehr gute Beschreibung :D


    Und wenn wir mal dabei sind würd mich ne Wertung von Dir hierzu interessieren ( bedenke was beabsichtigt ist, welche einfache Strategie dahintersteckt) : Boxergirl

    Mfg gt16
     
  11. #10 Stefan_, 29.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt schon. :D Der Typ mit der "VoKuHiLa-Matte" und dazu noch "Rotzbremse" hat schon was. ;)
    Aber der Kuhr "hätte seinen Bruder angerufen" :D und das ist einfach die "elegantere Lösung. Meine eigene "Komposition" von Sprichwörtern: "Worte sind eine mächtige Waffe, nur "Naive" können sich derer nicht bedienen"...

    Auf die Schnelle würde ich sagen: Die Schausteller waren gut, haben aber keinen Oscar verdient [Anm.: Fake]: Meines Wissens nach holt ein Boxer nicht "von der Seite aus", sondern setzt i.d.R. "eine Gerade".
    Daneben, wenn ein Schlag sitzt, dann sitzt er, auch von einem "Laien" - die "Verteidiger" hatten keinerlei Abwehr, die hätten nach dem ersten Schlag nieder gehen müssen --- darum lernst du auch im Kampfsport als erste Lektion: Abwehr - was nutzt der härteste Schlag, wenn dich "der David an deiner Schwachstelle" trifft...

    Als letztes und wichtigstes "Indiz": Ohne auf so eine Situation vorbereitet zu sein, realisiert nicht einmal der "eifersüchtigste" Mann, was da gerade passiert ist - die Reaktion kam m.M.n. viel zu schnell.

    Grüße
    Stefan
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das niemals echt...

    warum dreht der sich grundlos um und verpasst der eine?

    und der "boxer" haut ja zu wien mädel... oder n kleines kind das kein lolli bekommt..

    ziel anvisieren und feste zuhauen, würde ich jetz als laie die beste methode nennen...
    und bevor ich so hirnlos zuschlagen würde, würd ich ersmal laut werden.. passiert da net..

    einer schläg wild um sich und keine brüllt "ey alter isch fickt disch", voll unrealistisch
     
  13. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    :applaus
     
  14. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe ich mal die Gegner haben ne hohe Gage bekommen, ich kann den letzten Schlag sogar hören.


    Ok, das ist kein Vitali Klitschko aber er schlägt gerade. Das ist kein Rockyfilm...


    Mit den Armen rudern ist ein "guter" Schutz vor nem Boxer. Man stört sein Schlagfeld. Ein perfekter Treffer hätte gewirkt, das ist in dieser Situation schwer, gelingt ihm aber.


    Richtig, im Kampfsport... In dem Vid sind wir aber nicht in einem klinisch reinem Ring... siehe unten...


    Die Reaktion war genau richtig. Die Gewalt erfolgte schon, sich dann in Deckung zu stellen und darauf zu warten dass sich zwei Gegner koordinieren können wäre dumm.
    Alternative wäre "weiter zu gehen" oder sich "zu entschuldigen in den Arm gelaufen zu sein". Genau das war die Absicht der Gegner und damit haben sie gerechnet...

    Wenn das ein fake ist muss ich mir ne wirksame Strafe für mich einfallen lassen damit mir sowas nicht nochmal passiert ;) :D

    Mit der Gewalt und den Naiven ist dass so ne Sache...ähnlich dem Spruch "Bringt n Messer mit zur Schiesserei"... Ist halt blöde wenn man zur Diskussionsrunde ohne Handschuhe kommt :D

    Aber ich stimme Dir natürlich zu, grundlose Gewalt ist scheiße! Die Einladung zur Runde, und damit auch die Voraussetzungen der Mittel, haben die Anderen gegeben.

    Schau es Dir bitte noch einmal an nachdem Du meinen Beitrag gelesen hast, interessiert mich...

    Mfg gt16
     
  15. #14 Stefan_, 30.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist mir jetzt alles zu hoch bzw. auch zu kryptisch... Gewalt in dieser Welt hin oder her.

    Ich möchte auch nicht in diesem Thread gerne in die Situation gebracht werden, "ins offene Messer" geschickt zu werden, indem ich eine "Beurteilung" für etwas abgebe, womit ich dann womöglich jemanden persönlich angreife - ich habe die Situation im Vid so gesehen (und sehe es noch immer so), wie ich es geschrieben habe.
    Mir sind da einfach zuviele Dinge unklar:
    1. Es hat jemand "zufällig" aufgenommen, kann aber nicht zufällig gewesen sein, weil ja schon eine gewisse Absicht vorherzusehen war.
    2. "Das Opfer" musste dann anscheinend auch bescheid gewusst haben, denn im Gegensatz zu den "Angreifer" hat der "Boxer" keine "Schrecksekunde" gehabt, was die Angreifer aber sehr wohl hatte - auch diese hätten sich bei so einer zu erwartenden Reaktion schon früher in Position gestellt --- auch hier wiederum habe ich selbst meine Erfahrung gemacht, als ich jemanden Unbekannten mal aus der Patsche helfen wollte [Anm.: "Opfer" wurde von 5 Leuten in FuZo gegen die Wand gedrückt und ich wollte da mit Worten schlichten: Während ich mit dem einen sprach, hat der andere von der Seite voll durchgezogen, auf dass meine Nase im Arsch war]
    3. Wenn die Angreifer schon so etwas machen, warum stellen sich diese so "laienhaft" an; kann wiederum nur mit der Schreksekunde zu tun haben.
    4. Dass es kein "Profi-Boxring" ist, ist nachvollziehbar und war von mir womöglich etwas zu hart formuliert --- ich bin da einfach mit anderen Erwartungen beim Begriff "Boxer" an die Sacher herangegangen...
    5. Die Sache an sich ist für mich so "absurd" und "unvorstellbar", dass ich es mir als naiver Mensch in meinen geschützten 4 Wänden in einem kleinen Bauernkaff am Land einfach nicht ausmalen kann...


    Die Sache kann von meiner Seite auch so belassen werden, weil ich niemanden zu einem "unfreiwilligen Outing" zwingen will bzw. wir hier in einem öffentlichen Rahmen sind, wo alles "nicht fiktive" schnell einmal in die Privatsphäre gehen kann --- wie manche Forums-User darauf reagieren [Anm.: steinigt ihn, teert und federt diese Leute, auf sie mit Gebrüll,...], wissen wir ja zu genüge.

    Grüße
    Stefan
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110

    ich hatte vom hentschel vor jahren mal was gesehen, hatte _irgendwie_ auch was im kopf, dass er sich umgebracht hatte, aber eben nur irgendwie und nicht genau.

    auf youtube gibts die (fast) gesamte spiegel-reportage, die über vox ausgestrahlt wurde, zum ansehen (die "Geh weiter...Hallo Werner"-Passage musste wegen urheberrechten rausgenommen werden, aber es wird ich mein in folge 8 oder 9 ausgiebig drüber gesprochen).

    interessant, spannend, erschütternd,

    wären die drei passendsten stichworte dazu. geht über rund 2 stunden (10 folgen). ich wollte eigentlich nur kurz reinsehen, hab mir dann aber alle _9_ erreichbaren in einem rutsch angesehen (sowas passiert sehr selten bei mir), weils einfach enorm packend ist:

    Stefan Hentschel, Dokumentation, Folge 1

    teil 10 ist leider wegen urheberrechtsverletzungen nicht erreichbar.

    ich hab mir statt dessen dieses video angesehen, das zumindest teilweise den letzten teil ersetzen dürfte:

    Stefan Hentschel - der Tod einer Zuhälter-Legende

    wer zeit hat und lust hat, nen blick hinter die kulissen zu werfen, sollte sich das ansehen.

    Nachtrag: hab teil 10 auch noch gefunden: S. Hentschel, Teil 10
     
  17. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Oha, da hast mich vielleicht falsch verstanden...
    Ich lese aus deinem Beitrag heraus dass ich bewusst vorführen wollte. Wollt ich natürlich net!
    Freund und ich waren am diskutieren, ich bin der Meinung es ist kein fake, er ist anderer Meinung. Da hab ich gesagt "warte, ich kenn da einen der ist intelligent" :D
    Ich hoffe das offene Messer wird mir wegen den "()" nachgesehen :)

    Heutzutage wird jeder Scheiß gefilmt, was davor war wissen wir nicht. Vielleicht war es auch so n "engagierter Heroauftritt" um die Freundin zu beeindrucken.
    Das deckt sich aber nicht damit dass ich (meiner Meinung nach) echte Wirkungstreffer sehe.
    Who knows... ich dachte jedenfalls du unterstützt mich ;(
    Die Politikgeschichte kannst jetzt vergessen und Daihatsu baut schlechte Autos :P


    Kenn ich, bei mir wars n Aschenbecher, Blut und Asche sieht komisch aus :D



    Deutsche Demokratie ohne Volksabstimmung :D

    Mfg gt16
     
  18. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs in einer Oldtimerausgabe mal gelesen, da ging es um die dicken Kisten vom Kiez und nebenher wurd das ein oder andere "Detail" erwähnt...verrückte Zeit :D

    Mfg gt16
     
  19. #18 Stefan_, 30.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Beruhigt mich :O; "Karten auf den Tisch": Ich dachte schon, dass du der "Boxer" warst [Anm.: womit ich in gegebener Situation auch kein Problem hätte - leider kann man Feuer oft nur mit Feuer bekämpfen...], somit wollte ich einfach vorsichtig agieren...

    "Wirkungstreffer" wie auch immer, es bleiben Fragen offen, besonders diese, warum die 2 "noch stehen konnten" und dann nicht hinterher sind...

    Aber ich bin in diesem Gebiet wohl auch der falsche Ansprechpartner bzw. ein "kleiner Fisch", der keine Ahnung davon hat. ;)

    Grüße
    Stefan
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Nee, vor 15 Jahren hab ich mal knapp n Jahr lang geboxt, aber Mädchen und cooles Basketball waren viel wichtiger :D
    Und irgendwie ist das wie mit Französisch, zwei Jahre gebüffelt und heute kann ich nur noch Frère Jacques singen :D

    Das Video ist schon mindestens zwei Jahre alt und wurd hier damals auch schonmal gepostet, mein Kumpel sucht jetzt nach Beweisen fürn fake im Netz...er ist da sehr verbissen :D

    Ach so: Karten aufn Tisch: Ich war (fast) fest der Meinung dass Du gegen n fake bist, dachte die geklammerten Worte würden dich führen...mehr durft ich net schreiben...ja,verbissen isser :D

    Mfg gt16
     
  22. #20 VenomSR20, 30.12.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, die gibts genug ;)

    Nur das was du an 0815-Clubs an den Türen siehst sind zu 95" Leute die grad mal mit Ach und Krach die Sachkundeprüfung nach §34a bestanden haben, und kommen meißtens aus dem Süden ;)

    Achja, das Boxvideo ist kein Fake. Als das damals aufgetaucht ist, dachten das auch viele...

    Aber wenn man den Tathergang sieht, und Erfahrung mit solchen Ereignissen hat, erkennt mans...Typische Reaktionen des Boxer usw. Alles spielt sich in Sekundenbruchteilen ab...Wie auch "draussen" ;)
     
Thema:

1* Reeperbahn und 2* Türsteher

Die Seite wird geladen...

1* Reeperbahn und 2* Türsteher - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...