1. Quali

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TTE-chr1s, 19.03.2005.

1. #1 TTE-chr1s, 19.03.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schönes Ergebnis.. Hoffe diesmal stimmt die Punkteausbeute auch entsprechend ;)

1. Alonso
    2. Trulli :D
    3. Fisiso
    4. Kimi
    5. Ralle :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wow, wieder so gut das 1 Quali gelaufen. Jetzt sogar auch für Ralle, aber wir wissen ja wie es später im Rennen aussehen wird. :D

4. #3 duntradux, 19.03.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

ich glaub nach diesem quali werd ich doch mal das rennen anschauen...

5. #4 corolla2003, 19.03.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Da sieht man eindeutig das die Speed da ist! Jetzt noch das Problem mit dem Reifen beheben und Toyota könnte wahrscheinlich echt mal aufs treppchen kommen! :]

6. #5 echt_weg, 19.03.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

also toyota scheint dieses jahr von der speed her echt richtig zugelegt zu haben aber wie corolla2003 schon sagt wenn das nur in den ersten runden geht und dann machen die reifen nicht mit kanns das auch nicht sein. ich hoffe einfach mal für toyota das das refienproblem geringer geworden ist und das nicht wieder dämmliche sachen passieren

7. #6 corolla2003, 19.03.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12

Also laut Toyota sind ja schon wieder neue Aerodynamikparts am Auto angebracht worden. Hoffentlich bringen die was!
    Aber echt klasse Leistung von den Zwei :]

8. #7 K21Panther, 19.03.2005
    K21Panther

K21Panther Mitglied

Sagt mal, was ist denn aus den Formel 1 Fans geworden? Wenn Toyota mal nicht so gut ist, hast hier 20 Postings, jetzt stehen sie zum ersten mal so richtig gut in der Startaufstellung und dann kommen 5 müde Beiträge. Wo bleiben die Glückwünsche? :D

Glückwunsch Toyota :applaus :respekt

9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Man mag es ja fast nicht glauben, aber die Toyota waren am gesamten Wochenende immer schnell.Egal ob Zonta(der ja völlig unbekümmert fahren kann),Ralf oder Jarno.
    Respekt!
    Das ist ja schon mal gut, wenn die Toyotas mit "Benzindampf" im Tank so schnell sind.Aber trotzdem abwarten, was bei vollen oder volleren Tanks kommt.Und wie gut der TF105 jetzt mit den Reifen umgeht.Und zu guter letzt darf man ja nicht vergessen, das beide Motoren schon so einiges auf dem Buckel haben.Toyota ist ja in Australien schon die meisten km gefahren und jetzt haben die sich auf der Strecke auch nicht rar gemacht.Hoffentlich halten die Aggregate.
    Der Motorenmann von Toyota(Marmorini oder so)hat ja mal gesagt das vor der Saison schon gut 10X ein Wochenende simuliert wurde und alles gehalten hat.
    Tja, lassen wir uns mal überraschen(hoffentlich positiv)!
    Bis jetzt eine super Leistung!

10. #9 Michael_E11, 19.03.2005
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101

hey, das sind Toyota :D :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FishMac, 19.03.2005
    FishMac

FishMac Mitglied

Genial - Endlich tut sich was bei Toyota!

Die F1 ist deutlich spannender geworden. Werde das Rennen auch schauen. :)

13. #11 daGuybrush, 19.03.2005
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

So hab mir grad den Wecker auf 3.55Uhr gestellt.
    Wollt eigentlich erst zum Rennen aufstehen, aber nach dem Quali muss ich das einfach auch sehen.
    Riesenleistung find ich. Sind ja alle leer gefahren, da kann keiner drumrumreden. Mal schaun wieviel Sprit sie diesmal reinpacken.
    Hoffentlich etwas mehr. Weniger Sprit bringt diese Saison ja rein garnix, weil keine neuen Reifen aufgezogen werden, die das Gewicht kompensieren.
    Bin schon echt gespannt.

bye

Thema:

1. Quali

Die Seite wird geladen...

1. Quali - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...