1¾. Nightshooting in Hamburg

Diskutiere 1¾. Nightshooting in Hamburg im Showroom Forum im Bereich Toyota; Moinsen, war gestern abend spontan mit d-styles unterwegs und haben mal abseits des Hafens n büschn geguckt und n paar Fotos geballert. Hab die...

  1. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Moinsen,
    war gestern abend spontan mit d-styles unterwegs und haben mal abseits des Hafens n büschn geguckt und n paar Fotos geballert. Hab die Bilder kaum gepimpt und erwarte auch kein Feedback. :D

    War mal einfach so

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ps. ich glaub ich kann meinen dead- und hotpixeln entgegenwirken wenn ich mehr leuchtkraft hab. aber woher nehmen und nicht stehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 13.07.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    schöne Delle im Kotflügel :rolleyes:
     
  4. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    m@wl!!!!! :D :D :D
     
  5. #4 SirPaseo, 13.07.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Sehr hübsche Bilder. :applaus
     
  6. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    sind ganz nette ansätze dabei :D
    meiner meinung nach ist bei vielen bildern die beleuchtung der autos einfach zu schwach. bei deinen kulissen überstrahlt der (zugegeben nicht unattraktive) hintergrund die autos einfach, obwohl diese eigentlich im vordergrund stehen sollten. vielleicht kan man dem mit baustrahlern o.ä. entgegenwirken. ist natürlich schwierig, fernab der heimischen steckdose^^ evt. mit mehreren blitzen die über kabel angesteuert werden. wenn du das häufiger machst, wären 1-2 blitze vielleicht eine investition wert...

    dennoch schaue ich immer wieder gerne deine threads und bilder an! weiter so!
     
  7. #6 buck2203, 13.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    loooooooooooooool... genau das war das was ich gedacht habe! alter, wir beide sind seelenverwandte! :D
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schöne Bilder. :]
     
  9. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    an diesem problem arbeite ich schon länger. helle autos, kein thema. dunkle autos immer blöde dunkel unterbelichtet. :motz
    die momentane lösung sind 2 topblitze, die wir manuell aus diversen positionen und pro verschluß mind. 4-8 mal abfeuern. ergibt, bei nich allzu dunkeln autos, schon ziemlich gute helligkeiten. einzig nervig sind dann die reflexionen (blitzpunkte) auf dem lack.
    ich werd beim nächsten shooting mal versuchen meine 'blitzsklaven' mit reflektorschirmen zu versorgen, damit wir ein bisschen indirekteres Licht hinkriegen. Ob die Blitze von der Lichtstärke dann allerdings ausreichen, ist die 2. Frage. :D

    von der Idee meine beiden Balcar-300-Watt-Blitzlampen einzusetzen, hab ich mich erstmal verabschiedet. Die wollen nämlich 220V-Saft und den bekommt man nich so gut ("ohne steckdose" sic). Hab, wie schonmal erwähnt, einen Inverter für die Autobatterie rumliegen, damit könnte man zumindest eine Lampe gut befeuern. der hat allerdings keine schuko-steckdose, sondern die einfache flache. und ich weiss nich genau, ob es einen adapter von flach auf schuko gibt. mal forschen! :D

    danke! ich bemüh mich! :D
     
  10. #9 EckigesAuge, 13.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    So'n Sch* Adapter baut man sich einfach aus ner Steckdosenleiste und einem alten Euro-Kabel, fertig. :D

    Achja, Kritik!!
    Deine Bilder sind farblich alle sehr stark gekippt. Probier es das nächste mal mit manuellem Weißabgleich und/oder nimm in RAW auf und verarbeite das entsprechend. :] :D
     
  11. #10 Bezeckin, 13.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    schöne bilder dabei.
     
  12. #11 rebellpk, 13.07.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Nette Bilder.
    Aber zum Teil etwas rauschig...
    Was hast'n für ne Cam benutzt?
     
  13. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Das Thema haben wir schon ausgiebig behandelt :D Es ist eine Nikon D1x, die schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Sobald ich wieder Kohle für nen Service habe, werd ich den CCD mal richten lassen. Macht mit Bulbb-Shutter ziemlich viele dead- und hotpixel.
     
  14. #13 d-styles, 13.07.2008
    d-styles

    d-styles Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mensch da warst du gestern ja doch noch länger unterwegs ;p
    war aber mal wieder ne coole sache :D also bin beim nächsten
    mal wieder dabei :rolleyes: :P is ja wohl klar!!!
     
  15. #14 EnzoBull313, 14.07.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    sehr schön die motive und das farbspiel, echt klasse!

    :tup :]
     
  16. #15 T20celica, 14.07.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Sind schöne Bilder mit dabei :]
     
  17. #16 Redfire, 14.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoene Locations habs ihr da im Norden!
    Sobald das Problem mit den Pixeln im dunkeln behoben ist, werden die Bilder sicherlich erste Sahne!!
     
  18. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ja, bei dunklen lacken ist es wirklich noch um einiges problematischer. ist mir auch aufgefallen, als ich letztens versucht habe, meinen platingrauen e12 abzu"lichten"... allerdings sind die ergebnisse bisher nicht so geworden, als dass ich sie hier zeigen möchte :D

    wegen dem adapter: einfach umbasteln, erdung ist bei scheinwerfern ohnehin überflüssig! ;)

    drücke dir die daumen, dass es mit den scheinwerfern oder anderen blitzlösungen hinhaut und deine cam bald wieder fit ist!
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 schnubbbi, 16.07.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Spitzen Bilder!!!!! :]
     
  21. #19 street-racer, 20.07.2008
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    das 3. Bild ist sehr geil geworden!!! :]
     
Thema:

1¾. Nightshooting in Hamburg

Die Seite wird geladen...

1¾. Nightshooting in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC

    Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-ts040-6-hours-of-fuji-2015-lmp-1-wec/626122256-249-18955 Preis:...
  5. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

    Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...