1 ne klleine runde im flotten nsx...

Diskutiere 1 ne klleine runde im flotten nsx... im Links Forum im Bereich Toyota; klick der geht glaub ganz gut ums eck..

  1. #1 DD-XT78, 30.06.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    klick

    der geht glaub ganz gut ums eck..
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bobbele, 30.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.377
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ist ja mal echt böse Geil :D :D :D
     
  4. #3 EckigesAuge, 01.07.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Ah, Suzaka, dieses Jahr ist der GP ja in Fuji, die Toyota-Retortenstrecke. Vielleicht fahr ich hin, wenn ich schon nebenan wohne... ;)
     
Thema:

1 ne klleine runde im flotten nsx...

Die Seite wird geladen...

1 ne klleine runde im flotten nsx... - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde...

    Hallo in die Runde...: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha bin dezente 49 Jähre, geboren und wohnhaft in Köln und bin seit diesen Montag Besitzer eines...
  2. tech. Info rund um Einspritzung, Sensoren, Aktuatoren

    tech. Info rund um Einspritzung, Sensoren, Aktuatoren: Hallo zusammen ! Die Seite ist von einer weiterbildenden Schule in Eupen, Belgien. DG, deutsprachige Gemeinschaft... Da gibt es den Ausbilder Gino...
  3. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Auch von mir ein liebes Hallo aus Witten/Bielefeld...Finde das Forum jetzt schon toll, als Fundgrube des Wissens :) Denke und hoffe ich werde...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Bin der Martin, 54 Jahre alt und lebe im schönen Nordhessen. Nach dem ich vor ca. 18 Jahren einen...
  5. Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde

    Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde: Ich habe mir überlegt, es gibt jede Menge Leute die offenbar ihre Freizeit am Nürburgring verbringen. Sei es als Zuschauer, oder als aktive Fahrer...