1. Maßnahmen T 23 ?!

Diskutiere 1. Maßnahmen T 23 ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, da meine "Schwarze" noch absolut original ist und ich alle eure schönen Wägelchen gesehen habe denke ich dass ich da auch ne...

  1. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    da meine "Schwarze" noch absolut original ist und ich alle eure schönen Wägelchen gesehen habe denke ich dass ich da auch ne Kleinigkeit machen muss.
    Habe mir für den Anfang mal folgendes überlegt: Heckspoiler (Toyota (nicht TTE) oder Postert), Tieferlegung 30 oder 35 mm (Eibach-Federn?) und eine Spurverbreiterung (was empfehlt ihr mir pro Seite bei Originalfelgen?).
    Könnte das nach was aussehen? Was haltet ihr davon? Fährt jemand so in etwa diese Kombination und hat Bilder?

    PS. Andere Felgen und so kommen irgendwann mal wenn es finanziell vielleicht wieder besser geht - hoffe ich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 07.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Spoiler und Federwahl hört sich schon ganz gut an. :] Bei der Plattenstärke würde ich pauschal erstmal, wenigstens hinten, 30mm nehmen, also 15mm pro Seite. Die kannste dann später auch für die "richtigen" Felgen weiter verwenden, ohne das du Probleme mitm eintragen bekommst! ;)
     
  4. #3 Speedsta, 09.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo dem kann ich nur zustimmen
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    hat man mir zur neu zugelegten Celi auch geraten :]
     
  6. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Prima, danke Leute. Dann lieg ich ja nicht falsch und werde mal die Wirtschaft mit einer kleinen Bestellung ankurbeln :D
     
  7. #6 TTE-chr1s, 10.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    welcher spoiler ist toyota und nicht tte?
     
  8. #7 Speedsta, 10.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der da:

    [​IMG]
     
  9. #8 Bynomic, 10.06.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch meine Eibach Tieferlegungsfedern, die könntest du haben, wenn du willst.

    Habe aber ne Celica TS, weiss nicht, ob das ein Problem ist. Vielleicht weiss das ja jemand hier?!

    Greetz
     
  10. #9 tittipower, 10.06.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    ich währe auch an den federn interessiert!!!!
    nenn mir einen guten preis plus Versand nach aachen und wir kommen ins geschäft!
    Federn brauch ich auch dringend! 18zoll druf ohne tiefer zu legen ist nicht der knaller!!!! :D :D :D :D
     
  11. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @Bynomic: Vielen dank für dein Angebot, hab aber jetzt schon bestellt und hätte auch ne Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer gebraucht. Aber wie ich sehe gibts ja noch nen Interessenten. Wirst die Federn schon loskriegen denke ich :]
     
  12. #11 tittipower, 10.06.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    @ bynomic

    sind die federn mit gutachten für eine t23 S version????

    gruß christoph :D
     
  13. #12 Asha'man, 10.06.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes Jahr gibts warscheinlich nen Turbokit. Roundabout 200 PS + TÜV + Einbau für 4000€.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @Ashaman: Goile Sache, habs ein wenig verfolgt. Mal sehn wie es so weitergeht - im Moment ist sowas jedenfalls finanziell leider nicht drin. :( :( :(
     
  16. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwek bei S und TS sind gleich. Federn passen also sowohl als auch!
     
Thema:

1. Maßnahmen T 23 ?!

Die Seite wird geladen...

1. Maßnahmen T 23 ?! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...