1. Kommt es anders und 2. als man denkt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sigumit, 01.03.2010.

1. #1 Sigumit, 01.03.2010
    Sigumit

Sigumit Grünschnabel

Hi Leute,

tja nun bin auch ich ein Sturm Opfer. Leider wurde der Avensis den ich ja heute Abholen wollte bei dem Sturm ziemlich stark beschädigt sodass ich das Fahrzeug nicht angenommen habe. (Kaufvertrag sollte auch erst heute Unterschrieben werden).

Da ich aber großes Vertrauen in das Autohaus habe und auch dringend ein Auto brauche da mein Mercedes ja schon weg ist habe ich mich dann entschieden einen "Zu hart gefederten Hochsitz" zu kaufen!

Also ab Freitag dann (hoffentlich):

Toyota Corolla Verso 2.0 D 4-D
    Baujahr: 2005
    85.000km
    Austattungslinie: Sol
    Außenfarbe: Blau

Werde dann auch gleich Fotos machen und einstellen, vom Avensis konnte ich leider keine machen da ich die Kamera nicht dabei hatte.

Die haben gesagt der Verso wird jetzt in die Halle gestellt und kommt bis Freitag nicht mehr raus :-) Ich will mal hoffen dass das Hallendach hält :-)

Also ...

LG aus DA

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 01.03.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Ehrlich gesagt: Einen Avensis würde ich nie gegen einen Corolla Verso tauschen. Das ist einfach nicht die gleiche Klasse in Bezug auf Komfort und Anmutung. :(

Sicher ist der Verso kein schlechtes Auto - einfach als Avensisersatz käme er für mich niemals in Frage, nur dann, wenn ich einen kostengünstigeren und kompakteren Wagen möchte mit ungefähr gleichem Platzangebot.

Warum hast du dir nicht einfach ein Mietfahrzeug genommen und einen anderen Av gesucht? Davon gibts doch nun wirklich genug als Gebrauchte.

4. #3 Sigumit, 01.03.2010
    Sigumit

Sigumit Grünschnabel

Mietfahrzeug kommt für mich wegen den Kosten nicht in Frage und wie gesagt ich wollte bei keinem anderem Händler kaufen. Außerdem je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir der Verso, schon alleine wegen der Notmöglichkeit mal 6 Personen mitzunehmen und weil meine alte Hundetranportbox reinpasst (War beim Avensis nicht der Fall).

Außerdem hat der Verso 20.000km weniger auf dem Tacho und kostet das gleiche Geld ...

Ach ja, hat jemand zufällig ein paar Original Toyota Alus rumliegen ;-)

LG aus DA

5. #4 Christoph, 03.03.2010
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Ehrich gesagt: Ich wollte mir einen Avensis kaufen, und hab mich zu gunsten eines Corolla Versos umentschieden. Und ich bereue es nicht. Ich bin aber schon etwas älter und habe vielleicht auch andere Prioritäten (Achtung! Keine Gewähr auf richtige Rechtschreibung!).

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Kommt es anders und 2. als man denkt

Die Seite wird geladen...

1. Kommt es anders und 2. als man denkt - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...