1. Japanertreffen Auf Der Mza In Luckau!!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von beatbitch, 07.02.2005.

1. #1 beatbitch, 07.02.2005
    beatbitch

beatbitch Guest

HALLO LEUTZ,

auch euch sollte dieses date nicht im board fehlen. das erste Treffen für alle stolzen besitzer einer japanischen rennsau auf der schwer beliebten MZA in luckau:

am 08.07.2005 startet zum ersten mal das reisbrennen-luckau treffen. speziell nur für japaner hoffen wir unsere fangemeinde erweitern zu können. veranstaltet wird das ganze auf der MZA in luckau, welche schon schwer bekannt ist durch etliche andere tunigtreffen(vw-blasen) und events wie das fuckthecommerce festival oder "einfach nur dragster rennen".
    gefeiert wird auf einem mehr als 1.000.000qm großem gelände mit bühne und festzelt.

hinzu kommen etliche leckerlies wie show&shine contest, soundcheck, die wahl zur nassesten dame des abends, 1/4meile und das übliche halt.....

fleisch gibt es gebraten oder nackt, zum essen oder anfassen, mitnehmen oder dalassen, mit speck, ohne speck und backe satt!!!

also hoffe man sieht sich zwecks party und chill und wurst vom grill: euer stephan

P.S.: achja, infos unter http://www.reisbrennen-luckau.de oder bei misch unter stephan@funandspeed.de :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 beatbitch, 21.02.2005
    beatbitch

beatbitch Guest

???

*hhhmmmm*, muss sagen, dass ne antwort aus der ich nicht so wirklich schlau werde.....

4. #4 security, 06.03.2005
    security

security Mitglied

das klingt gut.werde versuchen zu kommen.

5. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Japanertreffen Auf Der Mza In Luckau!!!

Die Seite wird geladen...

1. Japanertreffen Auf Der Mza In Luckau!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Zündaussetzer 1+4

Zündaussetzer 1+4: Bei meinem " zukünftigen" Yaris Verso MK1 kommt es bei Zyl. 1+4 bei ca. 2000 - 2500 U/ min zu Zündaussetzer. Der Leerlauf ist aber immer ruhig...