1.japaneroffener Automobilclub

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von skydancerxy, 27.04.2006.

1. #1 skydancerxy, 27.04.2006
    skydancerxy

skydancerxy Guest

Guten Tag verehrte User, :]

möchte hier einmal auf unseren japaneroffenen Automobilclub "Japan-Projects" aufmerksam machen.:bounce2

Im Sommer 2005, wurde bei einem Grillnachmittag die Idee geboren, einen Automobilclub für ALLE japanischen Marken zu gründen. Im Frühjahr 2006 wurden der Club dann offiziell geründen und zählt nach nur so kurzer Zeit schon 12 aktive und 6 passive Mitglieder, aus dem Raum Goslar, Wolfenbüttel, Braunschweig, Salzgitter, Osterwieck, Wernigerode.

Unser Hauptsitz befindet sich in Niedersachen im Landkeis Goslar. Egal ob Ihr nun Schrauber seit, ob Ihr ein getuntes oder Serienauto fahrt, alle seit Ihr gern gesehen und könnt bei uns mitmachen.
    Vorrausetzung ist nur Ihr müßt ein japanisches Auto fahren.
    Einen ersten Eindruck über unser Team könnt Ihr euch auf unserer Page http://www.Japan-Projects.de verschaffen.
    Dort besteht auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

Also Leute nicht lange gewartet,die Saison beginnt, sondern an die Tasten, eine Mail an unseren Präsidenten, ein persönlichen Treffen vereinbart ( um sich ein bischen zu beschnuppern) und schon seit Ihr mit im Team.

mit motorsportlichem Gruß

Arnold :rolleyes:
    JAGE nicht --- was Du nicht TÖTEN kannst :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.japaneroffener Automobilclub

Die Seite wird geladen...

1.japaneroffener Automobilclub - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...