1. Japaner Treffen Neu-Ulm 09.06.2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 12.06.2007.

  1. #1 Dr. Gonzo, 12.06.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Falls jemand sich oder sein Auto wieder erkennt und dies nicht möchte, bitte bescheid geben.

    Am 09.06.2007 fand zum ersten mal in Neu-Ulm auf dem Volksfestplatz das Japaner Treffen statt.
    Viele haben sich angemeldet doch nicht alle kamen was schade war. :( :( Es steckt nämlich viel Aufwand hinter so einem Treffen die Mühe und Zeit kostet. Deswegen nochmal ein Dank an Ralf und seine Frau und an alle Beteiligten. TOP!!! :] :]
    Ich fand das Treffen dafür das es zum ersten mal statt fand und man auch nicht großartig Werbung dafür machte sehr gelungen. Es waren tolle Fahrzeuge dabei. Und schließlich fängt man ja immer mal klein an. :] :]

    Alles begann früh am morgen. Viel war da selbstverständlich noch nicht los. :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weit und breit war nur eine einsame Celi zu sichten. :D :D
    [​IMG]

    Nachdem alles aufgebaut war trafen bald auch schon die ersten ein.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Platz füllte sich so langsam
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Impreza´s
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Evo Fraktion
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ralfi´s GT-R Ein Traumwagen :] :]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ein Motor zu hinknien. Der Wahnsinn!!!! :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Spruch ist geil. :rofl
    [​IMG]

    S2000
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der hat sich wohl verirrt. :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier paar Bilder vom Platz und vom Treffen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Eine schöne MKIII war auch da.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Insgesamt waren 3 Supra´s da. 2 MKIV und 1 MKIII
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schöner 200SX
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Wahnsinns Motor. Das Auto wirkt einfach nur brutal!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sehr schöner und seltener RX-7 FD
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Treffen sind Ralf und seine Frau und Olli und Ich noch Eis essen gegangen.
    Dann hieß es "Einer geht nun Eis essen mit meiner Frau der andere fährt ne Runde mit mir." :wow
    Ein Traum geht in Erfüllung. Alleine schon das einsteigen verursachte extremes Herzrasen. Es war irgendwie so unreal wobei es später sehr real wurde. :D :D
    Allein schon als Beifahrer links sitzen ist richtig cool. 8)
    Und dann gings auch schon los. Und diese Minuten kann man nicht in Worte fassen. Es war einfach der Wahnsinn!!!!
    Bis 3000rpm drückt er schon gut. Dann wurde mal bis 5000rpm gedreht. Ja das würde mir langen. :D :D
    Doch dann hieß es nur "Bereit!!!!!"
    Klar. Und ab gings. Das Teil drückt dermaßen das ist nicht mehr normal. Wie gesagt es ist wirklich schwer es in Worte zufassen. Man bekommt das Grinsen einfach nicht mehr aus der Fresse. :D :D
    Allein der Sound wie der Motor bzw. der Turbo die Luft ansaugt ist Wahnsinn. :rolleyes: :rolleyes: Danach war ich irgendwie net mehr so ganz bei Sinnen und ansprechbar.:hat1
    Möchte mich für die Mitfahrt nochmal bedanken. Das war wirklich ein Erlebnis das ich sicher nicht so schnell vergessen werde.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fazit: Tolles Treffen. Super Leute und Autos. Wetter hat auch mitgespielt. Das schreit nach einer Wiederholung. :] :] :tup
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Super Bericht, Klasse Bilder!

    PS: Nicht´s zu danken! Hab erst bei der Heimfahrt gesehen, dass wir nur mit 1,0 bar Boost unterwegs waren. Uppsssss... :D
     
  4. #3 veilside, 12.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Klasse Bilder war bestimmt ein schönes Treffen :]

    Ich gehör leider auch zu den die sich angemeldet hatte aber nicht Erschienen aber mir hat da was ganz kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Hier mit möchte ich mich nochmal ofieziel Entschuldigen und verspreche wenn noch mal ein treffen statt findet da zu sein!!

    Gruß Thomas
     
  5. #4 Bassdriver, 13.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöner Bericht und tolle Bilder :]
     
  6. timber

    timber Guest

    ist eine MKIII keine Supra?
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 13.06.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    @ Timber
    Natürlich ist eine MK3 auch eine Supra. Wollte die nur irgendwie trennen. :D :D
    Hoffe nun das ich die MK3 Fahrer nicht gekränkt habe.
     
  8. #7 onkel_jens, 13.06.2007
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also bei aller Bescheidenheit, aber meine rote MKII ist auch eine waschechte SUPRA und war beim Treffen dabei.
    Auch wenn sie schon etwas älter ist sollte man sie gerade deshalb nicht unter den Tisch kehren :(.
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 13.06.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Sorry es war nicht meine Absicht die MKIII als keine Supra darzustellen oder zu vernachlässigen. Habe es auch geändert.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Sind wirklich viele schöne Autos ! :]
     
  12. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Doch ist echt ein schöner bericht!!
    Und wie schon so oft gesagt das treffen war top!!

    Lg gerdi
     
Thema:

1. Japaner Treffen Neu-Ulm 09.06.2007

Die Seite wird geladen...

1. Japaner Treffen Neu-Ulm 09.06.2007 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....