1. internationales Toyota & Lexus Prämierungstreffen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Nera, 30.05.2013.

  1. #1 Nera, 30.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich bin mal so frei und mach einen Berichte-Thread zum TDCS-Treffen in Interlaken auf.

    Der Bericht http://www.echovongrindelwald.ch/artikel/124979/ beschreibt eigentlich recht schön das Event.
    Ich lass dann einfach mal paar Bilder sprechen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :love
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 30.05.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Danke für den Bericht..

    Grüssli us de Schwiz :switzerland
     
  4. #3 joerg-st165, 30.05.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hi Dunja, schön das du ein paar coole Bilder eingestellt hast. Ich war ja zu sehr eingespannt um viele Bilder zu machen. Bis auf das Wetter war es ein geniales Treffen:-D! Aber da die Locatian topp war, hast das wechselhafte Wetter auch nicht so sehr gestört. Der Hangar war perfekt! Viele coole Autos, einige Altbekannte wieder gesehen und Appetit für weitere Treffen geholt.....
    Morgen geht's wieder heim, dann aktualisiere ich mal meinen Showroom-Thread :D:D
    Evtl ergänzt Rolly oder jemand anderes noch Bilder von den Siegern?!
    LG Jörg
    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  5. #4 TA40ROLI, 30.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Sorry ich selber hab kein eiziges Foto gemacht.Hatte gad gar kei Zit..... ;(
    Sandro & Silvia haben ein paar gemcht!
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich hatte meine Kamera zwar auch dabei, habe aber schlussendlich gerade mal ein einziges Handyfotto geschossen (abgesehen von ein paar Pics vom Auf/Abbau die ich hier nicht unbedingt posten möchte) 8o

    [​IMG]
     
  7. #6 Nera, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ja gerne doch, finde es auch immer toll mit Fotos das Ganze nochmal wirken zu lassen.
    Leider fehlen mir auch paar Fahrzeuge die ich gerne auf Bilder gehabt hätte, aber da hat mein "Fotograf" wohl nicht so wert drauf gelegt.

    @Jörg: kommt morgen gut heim und ich bin schon gespannt :D:D:D

    @Roli: magst deinen Bericht und die Bilder noch aus dem Treffen-Thread hier in den Berichte-Thread verschieben?

    Ich ergänz hier auch nochmal meinen post aus dem eigentlichen Treffen-Thread:

     
  8. #7 TA40ROLI, 31.05.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
  9. #8 TA40ROLI, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Da noch ein paar Foto`s mehr....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Schaut super aus !
     
  13. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hat trotz des schlechten Wetters und des wenigen Schlafes Spass gemacht, auch als Helfer :D
     
Thema:

1. internationales Toyota & Lexus Prämierungstreffen

Die Seite wird geladen...

1. internationales Toyota & Lexus Prämierungstreffen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...