1. frage ist geklärt =) jetzt bitte mal die 2. anschauen (3.post) ;)

Diskutiere 1. frage ist geklärt =) jetzt bitte mal die 2. anschauen (3.post) ;) im Elektrik Forum im Bereich Technik; grüß euch. hab bei meim E10 vor 2 jahren die tachobeleuchtung geändert. jetzt hat eine LED den geist aufgegeben. jetzt werd ich mir neue birnchen...

  1. #1 Tire_Burner, 07.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    grüß euch.
    hab bei meim E10 vor 2 jahren die tachobeleuchtung geändert.
    jetzt hat eine LED den geist aufgegeben.
    jetzt werd ich mir neue birnchen zulegen....
    weiß nur nicht mehr zu 100% sicher welche birnchen da drin sind...
    das waren doch 5W5 glassockel birnen, oder?

    also solche:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja

    ich empfehle dir die W5W Blue Vision von Philips hab ich auch findeste wenn du E10 Tacho eingibst :D

    HIER
     
  4. #3 Tire_Burner, 07.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ok danke.
    ne lass mal die pissgelben dinger hab ich schon als standlicht :D
    ist es eigentlich erlaubt die standlichter in den hauptscheinwerfer zu versetzen und die eigentlichen standlichter "tot" zu lassen.
    weil ich hab halt so xenongaßdinger drin und die sind richtig schön weiß-blau. die standlicher sehen neben denen echt pissgelb aus ;(
    dürft man die versetzen oder wie schaut des aus?

    gruß patrick
     
  5. #4 Bezeckin, 07.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst du beim Standlicht nicht statt der Birnen zwei Dioden pro seite rein? Die weißen haben auch sonen Xenon artigen schimmer.
     
  6. #5 Tire_Burner, 07.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    weil da wahrscheinlich pozilei motzt, so wie bei allem anderen au...
    die gleiche farbe hab ich nie hinbekommen, seis mit xenonlook-birnen oder weiße LED´s oder sonst was....
    drum würd ich die halt gern in den hauptscheinwerfer setzen.
    nur...
    darf man das?

    gruß patrick :D
     
  7. #6 Bezeckin, 07.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte ja mal n Foto gemacht, aber leider hab ich keine Kamera. Polizei hat bei mir noch nichts gesagt.
    Ich hab aber mal gelesen, das Begrenzungsleuchten max. 4cm vom aüßersten Pkt. der Karosserie entfernt seien dürfen. Bei Standlicht ist das aber anders. Da ists egal.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. frage ist geklärt =) jetzt bitte mal die 2. anschauen (3.post) ;)

Die Seite wird geladen...

1. frage ist geklärt =) jetzt bitte mal die 2. anschauen (3.post) ;) - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...