1. frage ist geklärt =) jetzt bitte mal die 2. anschauen (3.post) ;)

Diskutiere 1. frage ist geklärt =) jetzt bitte mal die 2. anschauen (3.post) ;) im Elektrik Forum im Bereich Technik; grüß euch. hab bei meim E10 vor 2 jahren die tachobeleuchtung geändert. jetzt hat eine LED den geist aufgegeben. jetzt werd ich mir neue birnchen...

  1. #1 Tire_Burner, 07.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    grüß euch.
    hab bei meim E10 vor 2 jahren die tachobeleuchtung geändert.
    jetzt hat eine LED den geist aufgegeben.
    jetzt werd ich mir neue birnchen zulegen....
    weiß nur nicht mehr zu 100% sicher welche birnchen da drin sind...
    das waren doch 5W5 glassockel birnen, oder?

    also solche:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja

    ich empfehle dir die W5W Blue Vision von Philips hab ich auch findeste wenn du E10 Tacho eingibst :D

    HIER
     
  4. #3 Tire_Burner, 07.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ok danke.
    ne lass mal die pissgelben dinger hab ich schon als standlicht :D
    ist es eigentlich erlaubt die standlichter in den hauptscheinwerfer zu versetzen und die eigentlichen standlichter "tot" zu lassen.
    weil ich hab halt so xenongaßdinger drin und die sind richtig schön weiß-blau. die standlicher sehen neben denen echt pissgelb aus ;(
    dürft man die versetzen oder wie schaut des aus?

    gruß patrick
     
  5. #4 Bezeckin, 07.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Warum machst du beim Standlicht nicht statt der Birnen zwei Dioden pro seite rein? Die weißen haben auch sonen Xenon artigen schimmer.
     
  6. #5 Tire_Burner, 07.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    weil da wahrscheinlich pozilei motzt, so wie bei allem anderen au...
    die gleiche farbe hab ich nie hinbekommen, seis mit xenonlook-birnen oder weiße LED´s oder sonst was....
    drum würd ich die halt gern in den hauptscheinwerfer setzen.
    nur...
    darf man das?

    gruß patrick :D
     
  7. #6 Bezeckin, 07.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte ja mal n Foto gemacht, aber leider hab ich keine Kamera. Polizei hat bei mir noch nichts gesagt.
    Ich hab aber mal gelesen, das Begrenzungsleuchten max. 4cm vom aüßersten Pkt. der Karosserie entfernt seien dürfen. Bei Standlicht ist das aber anders. Da ists egal.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. frage ist geklärt =) jetzt bitte mal die 2. anschauen (3.post) ;)

Die Seite wird geladen...

1. frage ist geklärt =) jetzt bitte mal die 2. anschauen (3.post) ;) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  4. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  5. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...