1-din media unit?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Angel, 09.07.2010.

1. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,
    ich hab vor mir ein neuen cd-receiver bzw 1-din mobile media station zu kaufen.
    bin nur bisher nicht sicher was..hab bisher diesen ins Auge gefasst..

Alpine

bei dem Alpine hätt ich 2 fragen,evtl hat da einer schon erfahrungen gemacht:

1.wie verhält sich ein touchscreen bei wintertemperaturen,es stehen arbeitstemperaturen dabei aber was passiert wenn das auto mal bei minustemperaturen draßen steht?
    2.da ich ein solches Radio in einen e11 vfl verbauen will und oben am einbauschacht ja ein kleines dach hervorragt mach ich mir gedanken ob sich das display da auch vernünftig aufklappen lässt,leider sieht man auf der hab keine angaben dazu(oder ich habs übersehen ^^ )

schonmal danke für die Antworten
    mfg
    Angel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atziano, 09.07.2010
    atziano

atziano Mitglied

Hallo, kann dir den Alpine IVA-D511 nur wärmstens empfehlen, habe den auch erst vor kurzem bei mir im G6 verbaut.

zu 1. kann ich noch nicht viel sagen da dieser Radio im Winter noch nicht auf dem Markt war, aber von den Vorgängern (IVA-D300 u. IVA-D310) kann ich nur sagen dass der Touchscreen einwandfrei funktioniert!

zu 2. wie oben erwähnt habe ich das Gerät im Corolla G6 vfl verbaut und auch wenns knapp her geht es bleiben zum Dach vom Einbauschacht ca. 3-4mm Luft bei optimalem Neigungswinkel vom Display.

Gruß Thomas

4. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    suuper!!
    Danke für die schnelle Antwort,jetzt nur noch nen shop zum bestellen finden der ihn am besten gestern schon an mich verschickt hat :D

Thema:

1-din media unit?

Die Seite wird geladen...

1-din media unit? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Zündaussetzer 1+4

Zündaussetzer 1+4: Bei meinem " zukünftigen" Yaris Verso MK1 kommt es bei Zyl. 1+4 bei ca. 2000 - 2500 U/ min zu Zündaussetzer. Der Leerlauf ist aber immer ruhig...