1.CELICA Stammtisch in Franken!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von T18-Fahrer, 25.08.2011.

  1. #1 T18-Fahrer, 25.08.2011
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Leute,wie vor einem halben Jahr angekündigt,ist es nun soweit.Wir treffen uns ab September immer am ersten Freitag im Monat im Raum Ansbach zu unserem Celica Stammtisch.Willkommen sind alle Celica8) Fahrer,auch mit Anhang.Ich schreibe hier noch bewusst keine Adresse oder Web Adresse rein-hat schon seinen Grund.Beginn des Stammtisches ist immer um 19 Uhr.Parkplätze sind genug vorhanden,die Speisen sind reichlich,und im Sommer steht uns künftig der Biergarten zur Verfügung.Von der A6 sind es grade mal paar Minuten.Also-merkt euch immer den ersten Freitag im Monat vor.Genaue Daten gebe ich die nächsten paar Tage hier bekannt-unter diesem Beitrag.Wäre schön wenn sich viele melden würden.Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 25.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hoffe es kommen auch viele zusammen!

    Leider ists für mich viel zu weit :(
     
  4. #3 T18-Fahrer, 20.11.2011
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn hier so wenig Celica-Fahrer in unserem Raum,die Interesse an einem Stammtisch haben?????Traut euch,Tom und Ich beißen euch nicht!!!!!!!!!Alleine die T16,die Tom hier übers Forum kennt und die haufen Celicas die bei uns laufen.....überlegts euch gut,wir möchten da richtig was auf die Beine stellen.Gruß Sascha
     
Thema:

1.CELICA Stammtisch in Franken!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

1.CELICA Stammtisch in Franken!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...