1. Bericht zur OTP Anlage!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von strizi, 20.05.2004.

  1. strizi

    strizi Guest

    So wie versprochen hier mein Bericht:
    Gestern ist sie gekommen,gleich mal ausgepackt aber die freude wurde wider weninger weil sie haben mir die anlge mit nem Msd geschcikt,hatte ja extra gesagt ohne.Nun gut was mich positiv überrascht war das wirklich alles dabei war,dichtungen,schelen,neue haltegummis alles :]Ok dann gleich mal montieren gefahren,die ganze anlage passt nicht rauf wegen dem msd zu lang.Also nur den Endtopf montiert.Was mir nicht so gut gefällt sind die schweissnähte am Endrohr note2.Ok angestartet naja Klang war noch keiner da.Mal richtig warm gefahren langsam kommt was.Bin aber nur 50km gefahren mal sehen wie es nach den besagten 500km aussieht. ;)

    So Positiv bei OTP:
    Alle montage teile dabei :]
    Passgenauigkeit 1
    Qualität 1-
    Lieferzeit eingehalten
    Kundendienst Freundlich

    Neagtiv:
    Leider falsch gelifert ;(
    Und die Schweissnähte am Endrohr

    Ich werde dann informieren wie es mit dem Klang und meinem Mittelrohr aussieht :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Update;
    Karsten hat mich angerufen und mir das prob gelöst die g-kat modell war nicht lange in -d erhältlich und diese woche sollten sie das neue Verbindungsrohr bekommen und nächste woche sollte es bei mir sein :]
    Dann hat er mich noch gefragt ob sonst ales passt,also Kunden freundlich Number1. :D
    Der sound ändert sich erst mit dem verbindungsrohr,also sobald es da ist gibts ein soundfile :]
     
  4. Matce

    Matce Guest

    und meld dich mal, wies mit TÜV steht?
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Jop Österreich eintragung wäre interesant!!

    mfg E10
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Keine eintragung,keine abe dabei ist bei e9 so bei E10 gibts eh welche mit EG aber müsst halt den karsten fragen.
     
  7. Matce

    Matce Guest

    hast ned mal ne EG-Betriebserlaubniss dazubekommen ? ? ?

    komplett ohne papiere?

    ohne eintragung ist ja scheiße... grad beim auspuff schauns so extrem :(
     
  8. strizi

    strizi Guest

    Auch keine Eg erlaubnis ist mir piep egal,ich lasse alles andere eintragen nur die anlage nicht ;)
     
  9. Matce

    Matce Guest

    najo... da wünsch ich viel spass :(

    mhm...da muss ich mir das ganze überlegen
     
  10. strizi

    strizi Guest

    Mein gott mach dich ins Hemd :O
    Ich habe geschrieben das es nur für e9 ist also schau mal bei carina od melde dich bei karsten ;)
     
  11. Matce

    Matce Guest

    ich mach eh ned g ... nur hab ich jetzt alles eingetragen und da soll auch so bleiben :]

    ich hab nur schonmal gesehen, wie sie jemanden "aufplattln" der nen unfall hat und zuwenig eintragungen... autsch :(
     
  12. strizi

    strizi Guest

    Ja so ein nicht eingetragener esd macht schon viel aus bei einem unfall :rolleyes:Der rest vom auto ist eh eingetragen also was soll's
     
  13. Matce

    Matce Guest

    ich bin ja bei der rettung und von daher an der quelle, da wir viel mit der gendarmerie zusammenarbeiten...

    der eine hatte nen radfahrer angefahren (stopschild übersehen) -> radfahrer vom rad gefallen -> nur abschürfungen (aber verletzungsanzeige gemacht) -> auto untersucht -> OFFENER LUFTFILTER NICHT EINGETRAGEN !!! -> 7800.- EURO Strafe

    also überlegs dir ;)
     
  14. #13 AvensorVersor, 06.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Matce
    Bin auch bei Roten Kroiz! ;)

    Und auch schon öfters mal mit unseren lieben "kappelständern" zam gesessen!

    Bei uns im Dorf sind die Gendarmen zwar alle sehr sehr happig, allerdings hat mir einer erklärt nach der aktuellen Gestzeslage werden zwar nichteingetragene Teile bei Unfällen berücksichtigt, werden aber erst bei einer gerichtsverhandlung relevant und auch NUR dann, wenn nachgewiesen (gerichtlich beeideter Sachverständiger!!!) das das Teil das unerlaubt war einen DIREKTEN einfluss hatte auf den Unfall oder die "anbahnung" des unfalls!!

    Wenn der Radfahrer gesagt hat, er sei vom Rad gefallen, weil er erschrocken ist von dem lauten geräusch ist die sache wieder glaubwürdig!! :D :] :]
     
  15. Matce

    Matce Guest

    jössas... auch beim RK? und FAST die gleichen felgen.. g

    jo... genaueres hab ich da auch ned mitbekommen... nur im zuge eines kurzen gespräches, hab ichs mitbekommen (kapperlständer als begleiter §8-einweisung ;) )

    riskieren würd ich trotzdem nichts :D

    PS: Günzburg dabei?
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Gibts schon was neues??

    Hab mir für meinen E10 auch eine OTP Auspuffanlage ab Kat bestellt!!

    Die wird noch modifiziert und dann eingetragen!!

    Bin auch ausm Ösiland und es geht sehr wohl ausser es is zu laut!!
    Dann muss ich auch weitersehen was ich dann mache!!

    mfg E10
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. strizi

    strizi Guest

    @E10 was willstdu modifizieren?
    ich habe jetzt den vsd und das rohr bekommen,auto steht aber beim lackierer auskunft gebe ich nächste woche mittwoch.Ich hoffe die anlage bringt sound nur mit endtopf is nix.Die anlage ist im innen durchmesser zur originalen um 9,5mm grösser ;)
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde sie auf Vierrohr umbauen!!
    Voraussichtlich!!

    Ich hoffe auch das die mal mindestens so klingt wie auf der Soundfile von Karsten!!

    mfg E10
     
Thema:

1. Bericht zur OTP Anlage!

Die Seite wird geladen...

1. Bericht zur OTP Anlage! - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...