1. Bericht: BigPowerMeet in Västerås

Diskutiere 1. Bericht: BigPowerMeet in Västerås im Berichte Forum im Bereich Treffen; So, kurzfristig habe ich erfahren, dass Europas grösstes USA - Autotreffen an diesem Wochenende war (siehe homepage). Nun, schönes Wetter, n...

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    So, kurzfristig habe ich erfahren, dass Europas grösstes USA - Autotreffen an diesem Wochenende war (siehe homepage).

    Nun, schönes Wetter, n bissel Zeit, und als Bonus nur 80 km Richtung Süd- Westen...
    Also bin ich hin gefahren.
    Mein Internet ging natürlich heute morgen nicht - naja, sollen ja 10'000 Autos da sein, das findet man auch ohne Wegbeschreibung :D. Dachte ich zumindest ;)
    Nach einer Stunde schwitzen im unklimatisierten Corolla war ich dann in Västerås - und wunderte mich. Leute überall, alte Autos, aber wo zum Teufel treffen die sich? Keine Schilder, hinweise, etc.

    Naja, erst mal ein Stündchen Pause am Hafen gemacht, hin- und hergelatscht und den Amischlitten beim vorbeicruisen zugucken. Volk war auch massig an der Hafenstrasse vorhanden - nett :)

    Nun, nach ner guten Stunde Hafen anschauen dachte ich mir, dass das ja nicht alles sein kann - Beschluss gefasst, wieder ins Auto und einfach mal einem "Amerikaner" hinterher fahren.
    Im ersten Stau seit nem Jahr war mir dann gewiss, dass ich die richtige Richtung gewählt hatte:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun, auf den Platz durfte ich mir meinem schönem Autochen natürlich nicht, und in die Stadt zurück war mir der Weg zu lang - also im Kohlehafen ein schnuckeliges P-plätzchen gesucht.

    Nach 100 SEK Eintritt war ich dann endlich drin :)

    mein Bild des Tages ist dieses hier:

    [​IMG]

    alle Bilder (habe schon etwas zusammengeschrumpft) gibt es hier:

    Meine Homepage

    So, hoffe auf positive Resonanz :D (Ärger mich schon, dass ich den Crown nicht gesehen habe - aber 10'000 Autos.. naja)

    Gruss JANi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Einfach nur geil:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

1. Bericht: BigPowerMeet in Västerås

Die Seite wird geladen...

1. Bericht: BigPowerMeet in Västerås - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...