1. Bericht: BigPowerMeet in Västerås

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Jani, 09.07.2005.

1. Jani

Jani Mitglied

So, kurzfristig habe ich erfahren, dass Europas grösstes USA - Autotreffen an diesem Wochenende war (siehe homepage).

Nun, schönes Wetter, n bissel Zeit, und als Bonus nur 80 km Richtung Süd- Westen...
    Also bin ich hin gefahren.
    Mein Internet ging natürlich heute morgen nicht - naja, sollen ja 10'000 Autos da sein, das findet man auch ohne Wegbeschreibung :D. Dachte ich zumindest ;)
    Nach einer Stunde schwitzen im unklimatisierten Corolla war ich dann in Västerås - und wunderte mich. Leute überall, alte Autos, aber wo zum Teufel treffen die sich? Keine Schilder, hinweise, etc.

Naja, erst mal ein Stündchen Pause am Hafen gemacht, hin- und hergelatscht und den Amischlitten beim vorbeicruisen zugucken. Volk war auch massig an der Hafenstrasse vorhanden - nett :)

Nun, nach ner guten Stunde Hafen anschauen dachte ich mir, dass das ja nicht alles sein kann - Beschluss gefasst, wieder ins Auto und einfach mal einem "Amerikaner" hinterher fahren.
    Im ersten Stau seit nem Jahr war mir dann gewiss, dass ich die richtige Richtung gewählt hatte:

Nun, auf den Platz durfte ich mir meinem schönem Autochen natürlich nicht, und in die Stadt zurück war mir der Weg zu lang - also im Kohlehafen ein schnuckeliges P-plätzchen gesucht.

Nach 100 SEK Eintritt war ich dann endlich drin :)

mein Bild des Tages ist dieses hier:

alle Bilder (habe schon etwas zusammengeschrumpft) gibt es hier:

Meine Homepage

So, hoffe auf positive Resonanz :D (Ärger mich schon, dass ich den Crown nicht gesehen habe - aber 10'000 Autos.. naja)

Gruss JANi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Einfach nur geil:

Thema:

1. Bericht: BigPowerMeet in Västerås

Die Seite wird geladen...

1. Bericht: BigPowerMeet in Västerås - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...