1. Ausfahrt TF Minden, Herford und Umgebung im Jahr 2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Michael Schmidt, 04.04.2007.

  1. #1 Michael Schmidt, 04.04.2007
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Hallo zusammen,

    die erste Ausfahrt steht also:

    Karfreitag -> Nürburgring
    Treffpunkt ist um 6:45 Uhr bei McDonalds an der Ringstraße in Minden. Dort fahren wir dann um 7:00 Uhr los.
    Bei geplanter Fahrzeit von ca. 3,5 Std. wären wir mit Pause und ggfs. Tankstop um ca. 11:00 Uhr am Ring.

    Es wäre toll, wenn der erste Tankstop nicht gleich noch in Minden oder Porta sein muß, also bitte vorher voll tanken.

    Wer mitfährt, trägt sich hier bitte ein.

    Bei Bedarf kann per PN meine Handy-Nummer abgerufen werden. Ich schaue Freitag früh morgens (spätestens um 6:00 Uhr) hier nochmal rein. Notfalls also eure Handy-Nummer per PN schicken.

    Fahrerfeld bisher:

    Avensis T25 Kombi D4D
    Celica Supra MK2
    Supra MK3
    Supra Mk4
    Corolla E11

    Bis Freitag, Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEP8, 04.04.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt, bin mit dem Kollegen dabei!! :]
     
  4. #3 WLADY MARRY, 05.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    so ein mist,
    der perfekte Treffpunt und ich währ gerne dabei,
    aber mein Schätzchen ist grad nicht fahrbereit. :(

    Muss ich wohl auf nächstes mal warten. ;(
     
  5. #4 Michael Schmidt, 05.04.2007
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Karfreitag - auch ohne (eigenes) Auto

    Wenn Du artig bist, habe ich noch Plätze im Avensis frei.
    Die andern würden sicherlich auch noch einen Platz haben...

    MfG Michael
     
  6. #5 WLADY MARRY, 05.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ;)
    Danke für das Angebot, aber ich wollte schon unbedingt mit meinem Wagen fahren, so ist es irgendwie nur eine halbe Sache.
    Für das nächste mal werde ich aber gut gerüstet sein. :]
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    also seblan und ich wollen uns gerne der pottkolonne anschließen: siehe hier
    deswegen wohl ohne uns!
     
  8. #7 Michael Schmidt, 07.04.2007
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    So, mit leicht geänderter Startaufstellung

    Avensis T25
    Corolla E11
    Corolla E12
    Supra MK4

    haben wir uns morgens kurz nach sieben auf den Weg gemacht.
    Mit Pausen und kleinem Umweg und Stau auf der A61 waren wir dann gegen 11:30 Uhr am überfüllten Brünnchen.

    Gegen 19:30 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht.
    Die Mindener waren dann gegen 23:00 Uhr zu Hause. Ich hoffe die "Warmser Truppe" ist auch heile wieder angekommen.

    Hat Spaß gemacht! - Müssen wir wiederholen!

    MfG Michael

    P.S. Bilder dann im anderen Thread, wenn ich die ca. 300 Fotos gesichtet und bearbeitet habe...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StarletEP8, 07.04.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kleiner Fehler, es waren dabei:

    E10
    E11
    MK4
    T25

    Und ja, wir sind heile angekommen!! Wir haben euch noch ca. 10 Autolängen vor uns gesehen!! Allerdings wurde es dann auch dunkler und dann haben wir uns sogar selbst verloren! :D
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    hier mal auch,da reinschauen!

    KLICK!
     
Thema:

1. Ausfahrt TF Minden, Herford und Umgebung im Jahr 2007

Die Seite wird geladen...

1. Ausfahrt TF Minden, Herford und Umgebung im Jahr 2007 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...