1. Ausfahrt TF Minden, Herford und Umgebung im Jahr 2007

Diskutiere 1. Ausfahrt TF Minden, Herford und Umgebung im Jahr 2007 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, die erste Ausfahrt steht also: Karfreitag -> Nürburgring Treffpunkt ist um 6:45 Uhr bei McDonalds an der Ringstraße in Minden....

  1. #1 Michael Schmidt, 04.04.2007
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Hallo zusammen,

    die erste Ausfahrt steht also:

    Karfreitag -> Nürburgring
    Treffpunkt ist um 6:45 Uhr bei McDonalds an der Ringstraße in Minden. Dort fahren wir dann um 7:00 Uhr los.
    Bei geplanter Fahrzeit von ca. 3,5 Std. wären wir mit Pause und ggfs. Tankstop um ca. 11:00 Uhr am Ring.

    Es wäre toll, wenn der erste Tankstop nicht gleich noch in Minden oder Porta sein muß, also bitte vorher voll tanken.

    Wer mitfährt, trägt sich hier bitte ein.

    Bei Bedarf kann per PN meine Handy-Nummer abgerufen werden. Ich schaue Freitag früh morgens (spätestens um 6:00 Uhr) hier nochmal rein. Notfalls also eure Handy-Nummer per PN schicken.

    Fahrerfeld bisher:

    Avensis T25 Kombi D4D
    Celica Supra MK2
    Supra MK3
    Supra Mk4
    Corolla E11

    Bis Freitag, Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEP8, 04.04.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt, bin mit dem Kollegen dabei!! :]
     
  4. #3 WLADY MARRY, 05.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    so ein mist,
    der perfekte Treffpunt und ich währ gerne dabei,
    aber mein Schätzchen ist grad nicht fahrbereit. :(

    Muss ich wohl auf nächstes mal warten. ;(
     
  5. #4 Michael Schmidt, 05.04.2007
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Karfreitag - auch ohne (eigenes) Auto

    Wenn Du artig bist, habe ich noch Plätze im Avensis frei.
    Die andern würden sicherlich auch noch einen Platz haben...

    MfG Michael
     
  6. #5 WLADY MARRY, 05.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    ;)
    Danke für das Angebot, aber ich wollte schon unbedingt mit meinem Wagen fahren, so ist es irgendwie nur eine halbe Sache.
    Für das nächste mal werde ich aber gut gerüstet sein. :]
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    also seblan und ich wollen uns gerne der pottkolonne anschließen: siehe hier
    deswegen wohl ohne uns!
     
  8. #7 Michael Schmidt, 07.04.2007
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    So, mit leicht geänderter Startaufstellung

    Avensis T25
    Corolla E11
    Corolla E12
    Supra MK4

    haben wir uns morgens kurz nach sieben auf den Weg gemacht.
    Mit Pausen und kleinem Umweg und Stau auf der A61 waren wir dann gegen 11:30 Uhr am überfüllten Brünnchen.

    Gegen 19:30 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht.
    Die Mindener waren dann gegen 23:00 Uhr zu Hause. Ich hoffe die "Warmser Truppe" ist auch heile wieder angekommen.

    Hat Spaß gemacht! - Müssen wir wiederholen!

    MfG Michael

    P.S. Bilder dann im anderen Thread, wenn ich die ca. 300 Fotos gesichtet und bearbeitet habe...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StarletEP8, 07.04.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kleiner Fehler, es waren dabei:

    E10
    E11
    MK4
    T25

    Und ja, wir sind heile angekommen!! Wir haben euch noch ca. 10 Autolängen vor uns gesehen!! Allerdings wurde es dann auch dunkler und dann haben wir uns sogar selbst verloren! :D
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    hier mal auch,da reinschauen!

    KLICK!
     
Thema:

1. Ausfahrt TF Minden, Herford und Umgebung im Jahr 2007

Die Seite wird geladen...

1. Ausfahrt TF Minden, Herford und Umgebung im Jahr 2007 - Ähnliche Themen

  1. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...