1. April Ablenkungsmanöver für die ganz Schlauen... lol

Diskutiere 1. April Ablenkungsmanöver für die ganz Schlauen... lol im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ja auch der Nator wird mal älter. :D Celi hab ich ja kürzlich an Gospel verkauft und da musste was neues her. :] Hab ihn seit drei Wochen aber...

  1. #1 CELINATOR, 01.04.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja auch der Nator wird mal älter. :D
    Celi hab ich ja kürzlich an Gospel verkauft und da musste was neues her. :]

    Hab ihn seit drei Wochen aber erst seit heute sind die Sommerfelgen drauf. Übrigens original 18“. Deshalb noch schnell ein paar Pics gemacht. Sind zwar nicht so besonders geworden und waschen muss ich die Kiste auch endlich mal. :D

    Ist ein Legacy 3.0R Spec. B (245 PS). Geht nicht schlecht. Also ein Impreza geht schon besser.
    Im Legacy hat man halt etwa dreimal weniger Innengeräusche. :D
    Eigentlich wollte ich ja die Limousine aber CH ist halt ein Kombiland und der Wiederverkaufswert von Kombis ist wesentlich besser. Zumindest beim Legacy ist es so.
    Weiss ja nicht wie lange ich die Kiste behalte. Dachte mal so zwei Jahre und dann mal schauen. Bisher bin ich zufrieden mit der Leistung. Auf der Autobahn kann man schön cruisen (Tempomat-Rulez).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Impreza hab ich noch. Alex wird ihn vermutlich innerhalb der nächsten zwei Monaten übernehmen. Wir streiten noch über den Preis. :D

    Werd dann schon mal bessere Bilder machen. Auf der deutschen AB muss ich ihn noch testen aber dazu hab ich ja Gelegenheit am Carfreitag. Verbrauch ist noch etwas hoch. In der Stadt bis zu 14l. Im Schnitt so 11l, geht aber schon. Wenn man halt voll drauf tritt kommt hinten schwarzer Rauch raus. :D
    Feinstaub olé :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 01.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Mein neuer Rubasu

    Gratuliere dir zu deinem neuen Auto und wünsche dir stets unfallfreie Fahrt. Schönes Auto, gefällt mir. Ist familientauglich...:rofl
    ich meine, jetzt wo du auch ne neue frau hast...

    bisch jo nüm dr jüngscht, aber wirde jo dä monet ou 28i, darf jo nüt säge :rofl

    celibrio :))
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    RE: Mein neuer Rubasu

    wenn du tipps zum einparken brauchst, meld dich. :]

    oder hast du gay-sensoren?


    ?(
     
  5. #4 CELINATOR, 01.04.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja und ich hab auch Navi, Leder, Eierwärmer (Sitzheizung) und so ein Gerät wo mir die Geschwindigkeit in Digital auf die WSS projeziert. :]
    Ich liebe Komfort langsam immer mehr, muss ich zugeben. :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Eierwärmer???

    Tja Rubasu!
    Im Toyo gibts regelbare EIERKOCHER!! :D
     
  7. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Auto hasst du dir da gekauft. Besser kann es einem ja gar nicht gehen anfangs Jahr (Siehe Sig)
     
  8. #7 CELINATOR, 01.04.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Meine sind auch regelbar. :]
    Aber hauptsächlich wollte ich mal 6 Zapfen. :D
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein neuer Rubasu

    Irgendwie hat das extrem was von nem leichenwagen :D
    aber passt scho zu dir natör, wirst ja net jünger (wie lat nochmal? fast 50,oder? ) :D

    Mfg
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    *EinBlattvomKallenderabreis*




    [​IMG]
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    nee, ich lass dir den spass doch nicht. :D

    hast schon 20min bekommen. :]
     
  12. #11 daGuybrush, 01.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hust April hust hust... :D

    bye
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    was???

    ach so!!!

    :D :D

    was macht der Audi? ?(






    !!!!!!!!!!! Schach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. #13 topperharley, 01.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    April April :D :D :D

    papas auto !!???
     
  15. #14 celibrio, 01.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Mein neuer Rubasu

    Das mit dim neue Legacy, isch das öbbe e Aprilscherz? Naja, bi dir weiss me jo nie.

    celibrio :]
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kinder, fallt immer auf den ryan :>
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Ja!

    Verdammt! Ich war völlig unvorbereitet! :D
     
  18. #17 Mr.Turbeau, 01.04.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich find den S3 cooler.. :]
     
  19. #18 king_dingeling, 01.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das Johr hesch nid so vill Zit gha he ? :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bigbigj, 01.04.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    immer wenn der Nator sowas postet weiß ich, dass ich bald Geburtstag habe...

    :hat2
     
  22. #20 king_dingeling, 01.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mir gehts auch so :D
     
Thema:

1. April Ablenkungsmanöver für die ganz Schlauen... lol

Die Seite wird geladen...

1. April Ablenkungsmanöver für die ganz Schlauen... lol - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  2. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

    "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  3. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  4. Touch & Go 1 Navimodul

    Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  5. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

    1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...