1.8ts Anlage einbauen Endstufe

Diskutiere 1.8ts Anlage einbauen Endstufe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...

  1. muslo

    muslo Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla 1.8ts 192ps
    habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen
    Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch ein hi low Adapter
    Wie nehme ich das originale Radio raus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 21.07.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Plus, chinch, Lautsprecherkabel separat legen, also links, Mitte, rechts. Spätestens 20cm nach Batterieanschluss Sicherung vom Plus Kabel. Masse selber Querschnitt von minus zur Karosse, und hinten von Endstufe zu Karosse. "Bassbox" wenn aus Holz, dann Endstufe gleich daran schrauben, und mit klett oder anderem befestigen im Kofferraum. Viel Erfolg.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  4. muslo

    muslo Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla 1.8ts 192ps
    Wie nehme ich das Radio raus
     
  5. #4 Rauf in the Sky, 21.07.2016
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS


    Das Video solle es am besten klären.
     
  6. muslo

    muslo Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla 1.8ts 192ps
    Danke
     
Thema:

1.8ts Anlage einbauen Endstufe

Die Seite wird geladen...

1.8ts Anlage einbauen Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...