1.8 T25 macht Geräusche zwischen 2K und 2.2K

Diskutiere 1.8 T25 macht Geräusche zwischen 2K und 2.2K im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Avensis macht wie im Titel erwähnt zwischen ca. 2000 und ca. 2200 Umdrehungen ein seltsames Geräusch - evt. ist das wie säuseln?? -...

  1. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Avensis macht wie im Titel erwähnt zwischen ca. 2000 und ca. 2200 Umdrehungen ein seltsames Geräusch - evt. ist das wie säuseln?? - Ich war auch in der Werkstatt, es wurde der Ansaugkrümmer gewechselt aber richtig geholfen hat dies nicht.

    Nun habe ich ein Termin am 21.4 für Inspektion + "Reparatur". Kennt Ihr ein ähnliches Phänomen? An was könnte es Eurer Meinung nach liegen?

    Besten Dank!

    Evo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 T25 macht Geräusche zwischen 2K und 2.2K

Die Seite wird geladen...

1.8 T25 macht Geräusche zwischen 2K und 2.2K - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...