1.8 T25 macht Geräusche zwischen 2K und 2.2K

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Evo, 15.04.2009.

  1. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Avensis macht wie im Titel erwähnt zwischen ca. 2000 und ca. 2200 Umdrehungen ein seltsames Geräusch - evt. ist das wie säuseln?? - Ich war auch in der Werkstatt, es wurde der Ansaugkrümmer gewechselt aber richtig geholfen hat dies nicht.

    Nun habe ich ein Termin am 21.4 für Inspektion + "Reparatur". Kennt Ihr ein ähnliches Phänomen? An was könnte es Eurer Meinung nach liegen?

    Besten Dank!

    Evo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 T25 macht Geräusche zwischen 2K und 2.2K

Die Seite wird geladen...

1.8 T25 macht Geräusche zwischen 2K und 2.2K - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...