1/8 Meile rennen bei Frankfurt/Main

Diskutiere 1/8 Meile rennen bei Frankfurt/Main im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Die Anton Dey Strasse in Mühlheim am Main ist am Samstag den 14.7.12 reserviert für alle die wissen wollen wie schnell ihr Auto auf der...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Die Anton Dey Strasse in Mühlheim am Main ist am Samstag den 14.7.12 reserviert für alle die wissen wollen wie schnell ihr Auto auf der klassischen 1/8 Meile ist.Wir-Der MSC Mühlheim am Main-veranstalten an diesem tag ein 1/8 Meile Clubsportrennen für jedermann.Teilnehmen könnt ihr mit euern Strassen- Slalom- oder Rallyeautos um euch mit ebenbürtigen Gegnern zu messen.Ausserdem findet auf dem Gelände noch das Treffen der Käferfreunde Mühlheim statt bei dem auch Old- und Youngtimer anderer Marken ab 25 Jahren gerne gesehen werden.Als besonderes Special sind auch noch Dragster von den richtig GROSSEN Jungs vor Ort.
    Also auf nach Mühlheim/M auch wenn ihr nicht selbst fahren wollt gibts mehr als genug zu sehen.Um 10 Uhr gehts los mit der1/8 Meile bei der natürlich HELMPFLICHT besteht.

Alle Infos

http://www.msc-muehlheim.de/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/8 Meile rennen bei Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

1/8 Meile rennen bei Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

1. Freikarten für das WEC Rennen

Freikarten für das WEC Rennen: Hi Zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere die von Toyota veranstaltete Community Days, welche für unsere Foren jedes Jahr organisiert...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC

Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-ts040-6-hours-of-fuji-2015-lmp-1-wec/626122256-249-18955 Preis:...