1,8-er T20 mit Turbo (7A-FTE)

Diskutiere 1,8-er T20 mit Turbo (7A-FTE) im Motor Forum im Bereich Tuning; Grad gefunden, T20 1,8l mit Turboumbau T20 1.8 Turbo

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Grad gefunden, T20 1,8l mit Turboumbau
    T20 1.8 Turbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 17.11.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    bohh nee viel zuviel Aufwand.

    Habe mich dazu schon öfters belesen ... aber Turbo auf der Maschine ist wohl nicht so leicht zu realisieren.

    cYa
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Komisch komisch...

    Wieder ein Turbonetics? :D :D
    Die sind doch so alt und schlecht? :D :D :D

    Emma :D
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 18.11.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich hät auch mal gern 'n Turbo :D
     
  6. #5 Schdriezie, 06.09.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    krass.... aber von der leistung her ist die gt immer noch besser... hat 170 oder 175 ps die 1.8 turbo..... wär mir zuviel aufwand.... wenn t20 turbo dann mit 2.0l-maschine und allrad.... :] :] :] :D :D :D :] :] :]
     
Thema:

1,8-er T20 mit Turbo (7A-FTE)

Die Seite wird geladen...

1,8-er T20 mit Turbo (7A-FTE) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!