1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe

Diskutiere 1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hab auch noch einen 1,8er Carson Buggy hier. Mit einigen zubehör, leider ohne Karosse. Starterbox müsste ich noch da haben. Glühkerzen ( nur die...

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch einen 1,8er Carson Buggy hier.

    Mit einigen zubehör, leider ohne Karosse.
    Starterbox müsste ich noch da haben. Glühkerzen ( nur die guten ), Funke und allem drum und dran !

    Hab auch noch 3 oder 4 Liter Sprit hier !

    Der Motor ist Nagelneu, grad 2 Tankfüllungen gefahren.

    Da ich das Teil für 100€ rausschmeisse, spar ich mir details zu schreiben.

    Ist wirklich geschenkt !

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe

Die Seite wird geladen...

1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

  1. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...