1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe

Diskutiere 1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hab auch noch einen 1,8er Carson Buggy hier. Mit einigen zubehör, leider ohne Karosse. Starterbox müsste ich noch da haben. Glühkerzen ( nur die...

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab auch noch einen 1,8er Carson Buggy hier.

Mit einigen zubehör, leider ohne Karosse.
    Starterbox müsste ich noch da haben. Glühkerzen ( nur die guten ), Funke und allem drum und dran !

Hab auch noch 3 oder 4 Liter Sprit hier !

Der Motor ist Nagelneu, grad 2 Tankfüllungen gefahren.

Da ich das Teil für 100€ rausschmeisse, spar ich mir details zu schreiben.

Ist wirklich geschenkt !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe

Die Seite wird geladen...

1:8 Buggy Carson wegen Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  3. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  4. Touch & Go 1 Navimodul

Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  5. Kein Tüv wegen mittellager

Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...