1,6er Motor in den 1,4er E10???

Diskutiere 1,6er Motor in den 1,4er E10??? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal meinen E10 etwas spritziger machen,<br />und deswegen evtl. den Motor tauschen!!! Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich...

  1. #1 CorollaE10, 23.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Ich wollte mal meinen E10 etwas spritziger machen,<br />und deswegen evtl. den Motor tauschen!!! Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich alles wechseln muß bzw. ob er überhaupt reinpasst. <br />Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sowit ich weiß hat dies nordlicht schon probiert. Und da muß einiges gewechselt werden. So z.B. der Kabelbaum. Da der ECU vom 4E-FE andere Anschlüsse hat. Dann auch das Cockpit.....

    Wende Dich mal an ihn
     
  4. #3 CorollaE10, 23.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Ich bin neu hier ?( ?(
     
  5. #4 CorollaE10, 24.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    kennt sich da niemand aus???
     
  6. #5 CorollaE10, 29.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Weil ich meinen E10 ganz doll lieb habe :D :D :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ist nicht ganz so schwer also du brauchst aber sehr viele Teile dann ist der umbau kein Proplem <br />z.B.:Steuergerät der Motorelektronik unter der Mittelkonsole, Motor und Getriebe eines Baugleichen Fahrzeuges den Kabelbaum und die Anschlusspläne der beiden Motoren sowie auch den Schaltafeleinsatz! dann ist es machbar vorausgestzt du hast genug Geld?

    mailto:[email protected]
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6er Motor in den 1,4er E10???

Die Seite wird geladen...

1,6er Motor in den 1,4er E10??? - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE

    TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE: Ich suche für meinen Toyota Hiace LH61, Diesel 75 PS, 2,4l, Motor 2L eine Auspuffanlage, da der Mittel-Endtopf innerlich abgerostet ist und sehr...
  2. Yaris 1.3 vvti 2011 Motor geräusch

    Yaris 1.3 vvti 2011 Motor geräusch: Ich habe Auto gekauft und schon 10 000 gefahren. Aber ich frage mich, ob das normal ist? https://youtube.com/shorts/AEuS05FfpZk?feature=share
  3. ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln

    ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem....
  4. 2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers

    2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers: Hallo, dies ist mein erstes Thema und ich möchte mich daher kurz vorstellen: ich bin 50 Jahre alt und besitze bereits seit 24 Jahren einen TA23,...