1,6er Motor in den 1,4er E10???

Diskutiere 1,6er Motor in den 1,4er E10??? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal meinen E10 etwas spritziger machen,<br />und deswegen evtl. den Motor tauschen!!! Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich...

1. #1 CorollaE10, 23.07.2002
    CorollaE10

CorollaE10 Guest

Ich wollte mal meinen E10 etwas spritziger machen,<br />und deswegen evtl. den Motor tauschen!!! Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich alles wechseln muß bzw. ob er überhaupt reinpasst. <br />Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( ?( ?(

2. Anzeige

3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Sowit ich weiß hat dies nordlicht schon probiert. Und da muß einiges gewechselt werden. So z.B. der Kabelbaum. Da der ECU vom 4E-FE andere Anschlüsse hat. Dann auch das Cockpit.....

Wende Dich mal an ihn

4. #3 CorollaE10, 23.07.2002
    CorollaE10

CorollaE10 Guest

Ich bin neu hier ?( ?(

5. #4 CorollaE10, 24.07.2002
    CorollaE10

CorollaE10 Guest

kennt sich da niemand aus???

6. #5 CorollaE10, 29.07.2002
    CorollaE10

CorollaE10 Guest

Weil ich meinen E10 ganz doll lieb habe :D :D :D

7. Gast

Gast Guest

Ist nicht ganz so schwer also du brauchst aber sehr viele Teile dann ist der umbau kein Proplem <br />z.B.:Steuergerät der Motorelektronik unter der Mittelkonsole, Motor und Getriebe eines Baugleichen Fahrzeuges den Kabelbaum und die Anschlusspläne der beiden Motoren sowie auch den Schaltafeleinsatz! dann ist es machbar vorausgestzt du hast genug Geld?

mailto:[email protected]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6er Motor in den 1,4er E10???

Die Seite wird geladen...

1,6er Motor in den 1,4er E10??? - Ähnliche Themen

1. Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11

Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11: Guten Tag, vor ca. 2 Monate ging plötzlich die gelbe Motorleuchte an. Ich fuhr zu Toyota, im Fehlercode stand defekter Katalysator. Ich lies den...
  2. Motor stirbt im Leerlauf

Motor stirbt im Leerlauf: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und bedanke mich schon im Voraus für Tipps - verzweifle derzeit an meinem Avensis Verso 2.0...
  3. Auris Hybrid Motor stottert und ruckelt

Auris Hybrid Motor stottert und ruckelt: Hallo, ich habe einen Auris Hybrid von 2019 mit ca 46000 km. Seit ein paar Tagen fängt der Wagen an zu vibrieren und zu ruckeln, aus dem...
  4. Corolla e9 2e-e Motor

Corolla e9 2e-e Motor: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für den 2e-e Motor. Das Fahrzeug steht ca 10 Jahre, möchte ihm jetzt aber neues...