1,6er Motor in den 1,4er E10???

Diskutiere 1,6er Motor in den 1,4er E10??? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal meinen E10 etwas spritziger machen,<br />und deswegen evtl. den Motor tauschen!!! Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich...

  1. #1 CorollaE10, 23.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Ich wollte mal meinen E10 etwas spritziger machen,<br />und deswegen evtl. den Motor tauschen!!! Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich alles wechseln muß bzw. ob er überhaupt reinpasst. <br />Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sowit ich weiß hat dies nordlicht schon probiert. Und da muß einiges gewechselt werden. So z.B. der Kabelbaum. Da der ECU vom 4E-FE andere Anschlüsse hat. Dann auch das Cockpit.....

    Wende Dich mal an ihn
     
  4. #3 CorollaE10, 23.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Ich bin neu hier ?( ?(
     
  5. #4 CorollaE10, 24.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    kennt sich da niemand aus???
     
  6. #5 CorollaE10, 29.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Weil ich meinen E10 ganz doll lieb habe :D :D :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ist nicht ganz so schwer also du brauchst aber sehr viele Teile dann ist der umbau kein Proplem <br />z.B.:Steuergerät der Motorelektronik unter der Mittelkonsole, Motor und Getriebe eines Baugleichen Fahrzeuges den Kabelbaum und die Anschlusspläne der beiden Motoren sowie auch den Schaltafeleinsatz! dann ist es machbar vorausgestzt du hast genug Geld?

    mailto:[email protected]
     
Thema:

1,6er Motor in den 1,4er E10???

Die Seite wird geladen...

1,6er Motor in den 1,4er E10??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Motor Höhenverstellung Scheinwerer

    Corolla E11 Motor Höhenverstellung Scheinwerer: Hallo leutz Wie oben schon erwähnt für links und rechts. MfG Sven
  2. Suche verstellbaren Nockenwellenradsatz für 4A-GE Motor

    Suche verstellbaren Nockenwellenradsatz für 4A-GE Motor: ... suche einen verstellbaren Nockenwellenradsatz für einen 4A-GE Motor. Bis dann
  3. Diskussion-Thread zum Thema "2.2 DCAT - Problematisch, sobald Motor warm"

    Diskussion-Thread zum Thema "2.2 DCAT - Problematisch, sobald Motor warm": ---------- Meiner hat noch nie gequalmt obwohl ich keine Drezahlen über 2500 fahre. Denke er brennt auch bei weniger Drezahl frei. Der D-Cat läuft...
  4. 2.2 DCAT - Problematisch, sobald Motor warm

    2.2 DCAT - Problematisch, sobald Motor warm: Hallo liebe Toyota Freunde! Da ich nun nach Monaten von Versuchen und Grübeleien komplett am Ende meiner Ideen bin melde ich mich mal hier. Ich...