1,6er Motor in den 1,4er E10???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaE10, 23.07.2002.

  1. #1 CorollaE10, 23.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Ich wollte mal meinen E10 etwas spritziger machen,<br />und deswegen evtl. den Motor tauschen!!! Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich alles wechseln muß bzw. ob er überhaupt reinpasst. <br />Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sowit ich weiß hat dies nordlicht schon probiert. Und da muß einiges gewechselt werden. So z.B. der Kabelbaum. Da der ECU vom 4E-FE andere Anschlüsse hat. Dann auch das Cockpit.....

    Wende Dich mal an ihn
     
  4. #3 CorollaE10, 23.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Ich bin neu hier ?( ?(
     
  5. #4 CorollaE10, 24.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    kennt sich da niemand aus???
     
  6. #5 CorollaE10, 29.07.2002
    CorollaE10

    CorollaE10 Guest

    Weil ich meinen E10 ganz doll lieb habe :D :D :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ist nicht ganz so schwer also du brauchst aber sehr viele Teile dann ist der umbau kein Proplem <br />z.B.:Steuergerät der Motorelektronik unter der Mittelkonsole, Motor und Getriebe eines Baugleichen Fahrzeuges den Kabelbaum und die Anschlusspläne der beiden Motoren sowie auch den Schaltafeleinsatz! dann ist es machbar vorausgestzt du hast genug Geld?

    mailto:mevonbank@aon.at
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6er Motor in den 1,4er E10???

Die Seite wird geladen...

1,6er Motor in den 1,4er E10??? - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...