1:43 Modelle // 1:24 Nissan Skyline GT-R Full Works

Diskutiere 1:43 Modelle // 1:24 Nissan Skyline GT-R Full Works im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe folgende Modellautos zu verkaufen. Allesamt nagelneu in originalverpackung. Unbespielt. Jedes Modell für 20,-€ zzgl....

1. gaijin

gaijin Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe folgende Modellautos zu verkaufen. Allesamt nagelneu in originalverpackung. Unbespielt. Jedes Modell für 20,-€ zzgl. Versand.

Passat CC weiss, VW-Modell (Hersteller Schuco)

Passat CC schwarz, VW-Modell (Hersteller Schuco)

Audi A5 Sportback, schwarz, Audi-Modell (Minichamps)

Audi RS6 C5 Kombi, schwarz, Audi-Modell (Minichamps)

Audi RS6 C5 Limo, schwarz, (IXO), keine Schutzverpackung mehr

Audi 200 20V limo, schwarz, (Neo Scale Models)

Dann noch ein 1:24 Modell zum Selberbauen von Fujimi Nissan Skyline GT-R "Full Works". Originalverpackt und unbenutzt. Top geniales Modell mit Verbreiterungen, extra breiten Felgen und Sport-Innenausstattung. Habe ich vor knapp 6 Monaten aus Japan importiert (hui Glück gehabt, vor dem Gau).

Dachte hier an 35,-€.

Preis: 35 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema: 1:43 Modelle // 1:24 Nissan Skyline GT-R Full Works
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellautos toyota hilux d-4d 1:43

Die Seite wird geladen...

1:43 Modelle // 1:24 Nissan Skyline GT-R Full Works - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  2. H&R Federn CarinaE T19U LB

H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  3. Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft: Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...
  4. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  5. Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken

Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken: Hallo Zusammen :) Bin Momentan ein bisschen unter Zeitdruck, denn das Auto steht nicht auf eigenem Grund. Dazu habe ich meinen einzigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden