1,4 XLi 88ps -> mehr Leistung

Diskutiere 1,4 XLi 88ps -> mehr Leistung im Motor Forum im Bereich Tuning; hi an alle! Ich würd gerne leistungsmäßig was an meinem rolla machen. Meine Maschine hat 1.332 Liter hubraum und leistet 88ps. Welche...

  1. Mismas

    Mismas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle!

    Ich würd gerne leistungsmäßig was an meinem rolla machen.
    Meine Maschine hat 1.332 Liter hubraum und leistet 88ps.
    Welche Möglichkeiten gibts da?
    Sollte "gesundes" Tuning sein. Will meinen Motor ja net schrotten!
    Hab ma was von der Ansaugbrücke des e11 gelesen, die mehr drehmonent bringen soll!?!
    Freu mich auf eure Meinungen und Erfahrunen!

    MfG

    Mismas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 06.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja.

    bitte die suche nutzen
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    die dir sagen wird, ohne viel geld zu investieren is da wenig zu machen..

    und ehm der e11 hat zwar mehr drehmoment aber weniger ps..
     
  5. Mismas

    Mismas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  6. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Hol dir nen größeren Motor
    Wäre wohl das "Günstigste" :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    oder lassen und freuen das er nich zu durstig is
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Motor Swap oder ganz lassen!

    Es macht gleich null sinn da ein paar Tausend Euros reinzustecken!
     
Thema:

1,4 XLi 88ps -> mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

1,4 XLi 88ps -> mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...