1,4 vvti 4zz-fe ``klingelt``

Diskutiere 1,4 vvti 4zz-fe ``klingelt`` im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe einen 1,4 Toyota Corolla Bj:2000 ein Facelift... Der hat das Problem wenn er kalt ist und beim losfahren unter Last läuft dann...

  1. #1 Toyota Bastler, 23.11.2007
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich habe einen 1,4 Toyota Corolla Bj:2000 ein Facelift...
    Der hat das Problem wenn er kalt ist und beim losfahren unter Last läuft dann ``klingelt`` der wie verrückt.
    Hat da jemand schon mal was von gehört oder so???
    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Evl. Ventile, aber schau erst mal nach, ob alle Hitzeschutzbleche fest sind.
     
  4. #3 Toyota Bastler, 24.11.2007
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Sind alle fest...
    Das ist nur wenn man das Gaspedal über einen bestimmten Punkt bewegt und der überfettet...
     
  5. #4 verso33, 24.11.2007
    verso33

    verso33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kenn so was ähnliches von früherem eigenen
    Wagen (E11 Facelift Limo),
    zeitweise auch noch Aussetzer gehabt und Check-Engine an.
    Mit Superplus Fehler behoben. Daraufhin damals auf Garantie
    neues Motorsteuergerät erhalten ( BOSCH !! :D )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,4 vvti 4zz-fe ``klingelt``

Die Seite wird geladen...

1,4 vvti 4zz-fe ``klingelt`` - Ähnliche Themen

  1. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  2. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

    Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...