1,4 vvti 4zz-fe ``klingelt``

Diskutiere 1,4 vvti 4zz-fe ``klingelt`` im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe einen 1,4 Toyota Corolla Bj:2000 ein Facelift... Der hat das Problem wenn er kalt ist und beim losfahren unter Last läuft dann...

  1. #1 Toyota Bastler, 23.11.2007
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe einen 1,4 Toyota Corolla Bj:2000 ein Facelift...
    Der hat das Problem wenn er kalt ist und beim losfahren unter Last läuft dann ``klingelt`` der wie verrückt.
    Hat da jemand schon mal was von gehört oder so???
    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Evl. Ventile, aber schau erst mal nach, ob alle Hitzeschutzbleche fest sind.
     
  4. #3 Toyota Bastler, 24.11.2007
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Sind alle fest...
    Das ist nur wenn man das Gaspedal über einen bestimmten Punkt bewegt und der überfettet...
     
  5. #4 verso33, 24.11.2007
    verso33

    verso33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kenn so was ähnliches von früherem eigenen
    Wagen (E11 Facelift Limo),
    zeitweise auch noch Aussetzer gehabt und Check-Engine an.
    Mit Superplus Fehler behoben. Daraufhin damals auf Garantie
    neues Motorsteuergerät erhalten ( BOSCH !! :D )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,4 vvti 4zz-fe ``klingelt``

Die Seite wird geladen...

1,4 vvti 4zz-fe ``klingelt`` - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...