1/4" ratschkasten

Diskutiere 1/4" ratschkasten im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; biete hier einen kleinen ratschkasten an den wir in der firma als probewerkzeug bekommen haben. der hier angebotene kasten ist natürlich nagelneu...

1. #1 Kro_OKI, 24.10.2010
    Kro_OKI

Kro_OKI Mitglied

biete hier einen kleinen ratschkasten an den wir in der firma als probewerkzeug bekommen haben.

der hier angebotene kasten ist natürlich nagelneu und orginal verpackt! die fotos sind von dem exemplar, dass ich selber nutze!

Inhalt:

14 Schrauberbits S2-Stahl
    PH1 / PH2 / PH3
    TX10 / TX 15 / TX20 / TX25 / TX30
    FL4 / FL5 / FL6
    Sechskant 4 / 5 / 6

9 CrV-Stecknüsse
    5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 mm

1/4" Ratsche
    Verlängerung 100mm
    flexibler Adapter

FOTOS:

http://img139.imageshack.us/gal.php?g=1001032f.jpg

ich hätte gerne 25,- + versand dafür :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/4" ratschkasten

Die Seite wird geladen...

1/4" ratschkasten - Ähnliche Themen

1. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...