1/4 MILE ps/kw/NM für 12 sekunden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 01.02.2003.

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hoi - hab wieder einige videos gesehen...kann mir mal jemand sagen ws man für maschinchen unter der haube haben muss um unter 12 sekunden zu kommen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    1989 supra turbo ( MKIII ):<br />235 PS<br />0 - ¼ mile 15.2 seconds

    1993 supra twin turbo ( MKIV ):<br />330<br />0 - ¼ mile 13.5 seconds

    um unter 11 zu kommen... über ~600 PS
     
  4. #3 Dennis B, 01.02.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal gewicht, aerodynamik, gewichtsverteilung, antriebsart und einiges mehr hat auch großen anteil, nicht nur die reine PS zahl.<br />aber ansonsten ka
     
  5. #4 Roger18, 01.02.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    und sicher weniger als 1600kg kampfgewicht ...
     
  6. #5 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    in USA fahren MKIII mit 11er zeiten.

    allerdings sind die doch schon etwas modifizierter als alles was hier rum fährt rolleyes
     
  7. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Eine Corvette, bissal am Motor gschraubt und eine Lacherei. Das ganze mit Dragstergummi auf den Asphalt gebracht.<br />16,7 MB

    [ 01. Februar 2003: Beitrag editiert von: RS ]
     
  8. #7 kalergie, 01.02.2003
    kalergie

    kalergie Guest

    Ist es möglich eine MKIV auf unter 10sec zu bringen? Mit normalen Modifikationen? Also bis 600PS? Meinetwegen plus mit NOS!

    Bei Fast and teh Furious sagen sie doch immer "10Sekundenauto"! WILL AUCH HABEN!!!
     
  9. #8 antibrain, 01.02.2003
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Kinofilm, schon gemerkt! ;)
     
  10. #9 just_another_mkIII, 01.02.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Die Supras sind keine Dragster. Im Gegenteil sogar.<br />Um eine MKIV auf unter 10 Sekunden zu bringen sind über 900PS an den Rädern nötig.

    Beispiele: Titan Supra, Powerhouse Racing Supra. Beide jenseits von 1000PS und nur mittlere 9er Zeiten.<br />Es gibt andere Autos die wesentlich bessere ETs haben und trotzdem deutlich weniger PS (American Muscle :D )

    [ 01. Februar 2003: Beitrag editiert von: just_another_mkIII ]
     
  11. #10 kalergie, 02.02.2003
    kalergie

    kalergie Guest

    Wie Kinofilm??? In LA läuft das doch so!!! Heißt das also, ich kann mir nicht an einem Tag aus ner Schrottkiste ein 10sekundenauto basteln? Und ich kann mir nicht mein Taschengelg mit LKWs überfallen aufbessern??? Na toll! <br />Wieso sagt mir das keiner?

    Naja, solche Vorstellungen kommen wohl automatisch, wenn man den Film 35 Mal geguckt hat!!! :(

    Moment,bei mir klingelt grad Ja Rule! Ich komme....
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Um nen MKIV auf ner 1/4 meile unter 12 sec zu bringen musst du erstmal rund 15000€ haben um elein die das material zu besorgen .<br />(Groser Turbo zb. T78 Lader von Greddy + Anbauteile wie Blowoff grosser Ladeluftküler USW. ; erodynamic Kid zb. von erebuni und nen gescheiten Auspuff zb. HKS Titanium )<br />Dann sollten 11,... drin sein !

    viel spass !!!
     
  13. #12 Photoshop-Tuning-Team, 02.02.2003
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo<br />Solche Zeiten sind nicht nur abhängig von der Motorleistung, wobei zugegeben diese eine große Rolle spielt, sondern auch Reifen, Antriebsart, Gewicht/Gewichtsverteilung, können des Fahrers usw.<br />mfg Thomas
     
  14. #13 Goorooj, 02.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    also...

    japaner haben einen grossen nachteil gegenüber ami-V8ern...

    da können noch so grosse reifen drauf sein, es dauert einfach eine weile bis der turbo kommt... und bis dahin sind charger / corvette etc. schon lang über alle berge.
     
  15. #14 kalergie, 02.02.2003
    kalergie

    kalergie Guest

    LOL!

    Was passiert eigentlich, wenn ich ein paar M3 und AMG aufkleber draufklebe? Hab ich dann auch eingebaute Vorfahrt?
     
  16. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    du hast den D2-Aufkleber vergessen :D
     
  17. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    na, wer findet ihn?

    [​IMG]
     
  18. #17 just_another_mkIII, 03.02.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Nein. Mit unter 900PS nicht. Außer mit Stickertuning ...

    Der Trick: Mit genügend HKS, GReddy, A'PEXi, TRD, NOS, Blitz, AB Flug, APR, Bomex, JUN, Veilside, AEM, usw usw Stickern bekommt man sein Auto locker auf ETs von unter 9 Sekunden ohne was am Auto zu verändern ...

    [​IMG]

     
  19. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    MEGA-LOLO!!!

    wusst ichs doch - mein grosser BLITZ sticker gint bestimmt 30% mehr schub! :D :D :D

    bussi<br />marcus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Turbo spyder, 03.02.2003
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    wo gibts die beschleubigungs-sticker denn? :D
     
  22. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    @Goorooj: und warum bauen viele lieber kleinere leichtere aufgeblasene triebwerke in ihre karren!? ich weiss nur ein dicker v8! muss seine trägheit die er besitzt erst überwinden, diese werden meist auch von kompressoren aufgepumt! da brauchst du auch keine grosse leistung mehr. willst solche wagen sehen? meine kumpels hier baue nur an fetten v8! da läuft nichts ohne hardcore tuning! ausserdem werden diese autos leer gemacht, bakommen plaste tanks usw. und jetzt schau dir mal die schnellen supras an, die alle noch serien ausstattung und vor allem serien getriebe, diff, wandler usw! so viele teile gibt es für japaner gar nicht! wie für die amikarren! <br />ALSO lass erst mal jemanden seine supra richtig fertig machen!
     
Thema:

1/4 MILE ps/kw/NM für 12 sekunden

Die Seite wird geladen...

1/4 MILE ps/kw/NM für 12 sekunden - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...