1/4 Mile Drag Racer

Diskutiere 1/4 Mile Drag Racer im Links Forum im Bereich Toyota; Das Spiel ist der Hammer. Man sucht sich nen Wagen aus und verbessert ihn nach guter alter NFSU Manier. Danach fährt man gegen den PC oder online...

1. bdc

bdc Mitglied

Das Spiel ist der Hammer.

Man sucht sich nen Wagen aus und verbessert ihn nach guter alter NFSU Manier.
    Danach fährt man gegen den PC oder online 1/4 Mile Rennen um die Punkte in neue Motorenteile zu investieren.

http://www.moonflip.com/dragracer.html

Da ich es selber gerade erst gefunden hab, kann ich euch noch nicht viel dazu erzählen aber anschauen lohnt sich.

Benötigt Flash

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 07.07.2004
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

hatte ich schon vor nem Monat (ich glaub sogar geposted)

ist sau Geil.... - aber haltet euch nicht mit den Toyoas auf - kauft die Autos in der jeweiligen Klasse die in der Liste ganz unten stehen - die lassen sich am besten (höchsten) Tunen...

Thema:

1/4 Mile Drag Racer

Die Seite wird geladen...

1/4 Mile Drag Racer - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...