1/4 Meile Zeiten - Eure Ergebnisse

Diskutiere 1/4 Meile Zeiten - Eure Ergebnisse im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Servus. ich hoffe mal das ich in dem Bereich richtig bin? würde mal gerne wissen, was eure Toyotas so auf der Viertel Meile bringen. Gestern ist...

  1. #1 Tiki1810, 23.06.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Servus.

    ich hoffe mal das ich in dem Bereich richtig bin?

    würde mal gerne wissen, was eure Toyotas so auf der Viertel Meile bringen.
    Gestern ist n Kollege von mir mit meinem Corolla 1.6 G6R auf der viertel meile gewesen und fuhr eine 17,19 oder sowas, er meinte unter 17 oder eine glatte 17 wäre drin.
    Okay der Auspuff is total hinüber, und die Reifen waren auch nich die besten..

    Was mich sehr interessieren würde:

    a) eure Zeiten?! am besten dazu schreiben ob Serie oder nicht Serie (in dem Fall welche Mods)

    b) was eine Celica ST202 als auch die GT4 ST205 auf der Viertel Meile brauch, meine Freundin ist ebenfalls nicht dabei gewesen.

    Nächstes mal in Brilon wo es statt findet fahr ich denke ich aucn mal mit, mit dem Subi.
    Mal sehen was er im Serienzustand bringt :)


    LG
    Roman



    PS: ich fang mal an aufzuschreiben:



    Fahrzeug: Toyota Corolla E11 G6 R
    Baujahr: 1999
    Hubraum: 1,6l
    Aufladung: Keine
    Leistung: 110 PS
    Antrieb: Front
    Tuning: Serie (nur Tieferlegungsfedern)
    Zeit: 17,19 sec
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    War Samstag da.

    Beste Zeit war 16, 5 mit 134 kmh

    Ein kat ist dicht :-(
     
  4. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Fahrzeug : Toyota Paseo L5
    Baujahr: 1996
    Hubraum: 1,5l
    Aufladung: Keine
    Leistung: 138 PS
    Antrieb: Front
    Tuning: sehr lange Liste
    1/8 Meile Streckenzeit : 16,58sec inkl Reaktionszeit: 17,568sec

    In dem Lauf hatte ich aber gegen ziel einen kapitalen Motorschaden .
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Bastel, das kann doch nicht sein das du eine so "schlechte " zeit mit so einem über paseo fährst oO
    Meine schlechteste Zeit waren 16, 84 und daa mit fast serien ts ?!
     
  6. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich gehe mal davon aus das der Motorschaden bereits vor dem Ziel entstanden ist (ich nur nichts gehört habe wegen dem Auspuff und spüren tu ich schon lange nichts mehr ?(:D) und somit lag auch die Leistung nicht mehr so an wie gewohnt. Ich hatte auch einen eher schlechten Start.
    Ich habe leider nur einen Timeslip vom 4 Lauf:
    Reaktion:1,219s
    60ft :2,395s,
    660ft: 10,812s,
    1/4meile: 16,746s,

    Im 5. Lauf war ich schneller auf der Strecke da ich etwas anders geschallten habe. Aber ich war immer noch sehr zurückhaltend beim Schalten. Für den 6. Lauf habe ich noch Potential beim Start und beim Schalten gesehen aber dazu bin ich ja nicht mehr gekommen.
     
  7. #6 ROBERT23, 24.06.2013
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Fahrzeug : Toyota Avensis T22
    Baujahr: 2002
    Hubraum: 2.0l
    Aufladung: Keine
    Leistung: 150 PS
    Antrieb: Front
    Tuning: Orginal
    1/4 Meile Streckenzeit : 16,42 sec. @ 139 km/h

    Fahrzeug : Toyota Starlet P9
    Baujahr: 1996
    Hubraum: 1.3l
    Aufladung: Keine
    Leistung: 75 PS
    Antrieb: Front
    Tuning: Orginal
    1/4 Meile Streckenzeit : 18,10 sec. @ 122 km/h
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1/4 Meile Zeiten - Eure Ergebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1/4 meile brilon ergebnisse

    ,
  2. celica t23 1/4 meile

    ,
  3. viertelmeile zeit ergebnisse

    ,
  4. 18 sec 1/4 meile
Die Seite wird geladen...

1/4 Meile Zeiten - Eure Ergebnisse - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...