1/4 Meile Rennen SONNTAG in Aalen nähe STUTTGART

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Stuttgarter Tuningszene, 12.10.2005.

1. #1 Stuttgarter Tuningszene, 12.10.2005
    Stuttgarter Tuningszene

Stuttgarter Tuningszene Guest

Am 16.10.05 findet das 3. 1/4 meile rennen statt in Aalen Elchingen.

www.flugplatzblasen.de

Pokale für die 3 Bestplatzierten jeder Klasse!

-Bestes Motorrad, bestes Auto

-Tagessieger

-div. Markenpokale

-Phonmessung: Auto und Motorrad je 3 Pokale für die "Lautesten"

Daten von 2004:
    -400 Starts
    -270 verschiedene Teilnehmer
    -8000 Zuschauer

Weite anreise Lohnt sich Garantiert!
    Größtes Event in/um Stuttgart!

Viele Japaner machen auch gleich Forum's treffen, d.h. es wird die Hölle los sein!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuttgarter Tuningszene, 13.10.2005
    Stuttgarter Tuningszene

Will denn wirklich keiner kommen???

kommt hier überhaupt jemand aus Baden Würrttemberg oder kennt ihr das schon?? ?(

Ich werde definitiv kommen aber nur zuschauen... :D

4. #3 yaris16v, 13.10.2005
    yaris16v

yaris16v Mitglied

C

Ich komme schon aus BW habe aber keine Zeit!

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ich war die letzen 2 Jahre dabei, aber diesmal weis ich es noch nicht sicher.....

6. reds

reds Grünschnabel

muss mal schauen, mich hat die Grippe erwischt. Falls ich bis Sonntag wieder gesund bin werde ich definitiv hingehen. Ein paar von meinen Bekannten aus Calw gehen an den Start . Werde aber ohne Supra hingehen da meine Karre zerlegt ist und ich erst noch meine Downpipe umbaue und eine neue Auspuffanlage brauche.

Gruß

7. #6 Boogeyman, 15.10.2005
    Boogeyman

Boogeyman Junior Mitglied

bin am überlegen...

Wie stark sind als die Cops vertreten? Machen sie Ärger, wird verstärkt kontrolliert?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Krieger, 15.10.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

wir feiern heute abend nen geburtstag.... naja denke net das wir fitt sind morgen frueh :D:D:D

cu ndy

10. #8 Stuttgarter Tuningszene, 15.10.2005
    Stuttgarter Tuningszene

Kann dir keiner versprechen
    ABER!
    orig. Text des Veranstalters:

Frage: Hey,
    ich hab´s leider nicht mehr geschafft mein Motorrad zur HU zu bringen. Rennauspuff+abgefahrene Reifen. Wollte daher mal in die Runde fragen, ob da die Polizei am Start ist an den Zufahrten zum Flugplatz und verdächtige Fahrzeuge rauszieht?! Da hab ich kein Bock drauf. Es komme ja nach dem Burn Out alle OHNE PROFIL zurück auf die Straße:)! Kann mich da jemand entwarnen??

Ant: Nur der Streckensprecher ist ein Polizist...:)

Nachzulesen auf www.flugplatzblasen.de

Außerdem kommen über 10000 Leute da ist die wahrscheinlichkeit doch SEHR gering, außerdem wurde bei den ersten 2 rennen nicht kontrolliert...

@Krieger: Bitte komm mit deiner Supra!!

Thema:

1/4 Meile Rennen SONNTAG in Aalen nähe STUTTGART

Die Seite wird geladen...

1/4 Meile Rennen SONNTAG in Aalen nähe STUTTGART - Ähnliche Themen

1. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...