1/4 Meile Rennen bei Aalen 22.10.06

Diskutiere 1/4 Meile Rennen bei Aalen 22.10.06 im Planung Forum im Bereich Treffen; HI Fals es jemanden interesiert am 22.10 findet bei Aalen ein 1/4 meile rennen stadt auch bekannt unter Flugplatzblasen. hier mal kurz der link....

1. #1 Devil Tuning, 11.10.2006
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    HI
    Fals es jemanden interesiert am 22.10 findet bei Aalen ein 1/4 meile rennen stadt auch bekannt unter Flugplatzblasen. hier mal kurz der link.
    1/4 meile Aalen
    ist gut zu erreichen liegt gleich an der A7 würde mich freuen wenn ich nicht der einzige toyota fahrer am start bin, also wer kommt noch?
    gruss devil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimmu2k, 17.10.2006
    Dimmu2k

Dimmu2k Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich komm vermutlich noch wenn das Wetter schön mitspielt :)

Thema:

1/4 Meile Rennen bei Aalen 22.10.06

Die Seite wird geladen...

1/4 Meile Rennen bei Aalen 22.10.06 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Freikarten für das WEC Rennen

Freikarten für das WEC Rennen: Hi Zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere die von Toyota veranstaltete Community Days, welche für unsere Foren jedes Jahr organisiert...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...