1/4 Meile E10

Diskutiere 1/4 Meile E10 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, ich würde gern mal wissen wollen wer von euch mit seinem E10Si schonmal eine Viertel meile gefahren ist? mit was für einer zeit kann man da...

1. Kane

Kane Mitglied

Hi, ich würde gern mal wissen wollen wer von euch mit seinem E10Si schonmal eine Viertel meile gefahren ist?
    mit was für einer zeit kann man da rechnen bei den standart 114 PS ??
    kann mir jemand zeiten nennen?

mfg Kane

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

denke mal 17 sec+ sind realistisch!

4. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    wo wir grad beim Thema sind, wie schnell könnte der Serien TS auf der 1/4 Meile so sein?!

Thema:

1/4 Meile E10

Die Seite wird geladen...

1/4 Meile E10 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...