1/4 Meile Berlin Race@Airport (werneuchen) am 20.5.2007

Diskutiere 1/4 Meile Berlin Race@Airport (werneuchen) am 20.5.2007 im Planung Forum im Bereich Treffen; am Sonntag, 20.05.2007 (Sonntag) ist es wieder soweit, Race@Airport German Series trifft zum 5. mal auf Werneuchen bei Berlin. Den ganzen Tag...

1. #1 pinki78, 29.04.2007
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

am Sonntag, 20.05.2007 (Sonntag) ist es wieder soweit, Race@Airport German Series trifft zum 5. mal auf Werneuchen bei Berlin.

Den ganzen Tag über könnt ihr Klassenweise oder nach freier Wahl gegen die schnellsten Racer der Region Berlin/Brandenburg antreten.
    Für die schnellsten Racer in den jeweiligen Klassen gibt es Pokale.

Für das leibliche Wohl sorgen Gastronomie zu fairen Preisen.
    Parkplatze für Zuschauer gibt es in ausreichender Anzahl.

Die Eintrittspreise sind moderat:
    Zuschauer: 6 Euro
    Fahrer: 10 Euro pauschal (all you can drive - so oft ihr wollt und könnt)

Zeitmessanlage kommt extra für diesen Event aus Bayern und bietet genauste Ergebnisse mit großer Anzeigetafel.

Achtung: Voranmeldungen sind aufgrund der begrenzten Starterzahl erwünscht

alle weiteren Infos unter:
    Internet: http://www.race-at-airport.de

Mail: info@race-at-airport.de
    Tel.: 0163-3027300

P.S.

Die Toyota-Scene Berlin/brandenburg wird auch dieses Mal , den gesamten Ablauf bei dieser Veranstaltung durchführen, also Toyota-Fans, wer von euch will auch zeigen, was ein Toyota kann!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/4 Meile Berlin Race@Airport (werneuchen) am 20.5.2007

Die Seite wird geladen...

1/4 Meile Berlin Race@Airport (werneuchen) am 20.5.2007 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...