1.4 G6 Getriebe an 4E-FE P9 ???

Diskutiere 1.4 G6 Getriebe an 4E-FE P9 ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, meine Frage: Passt das Getriebe vom E11 G6 Vorfacelift an den P9 4E-FE Motor? Hat das schon mal einer umgebaut? Danke, gruß Jörg

  1. #1 joerg-st165, 23.05.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hi, meine Frage:

    Passt das Getriebe vom E11 G6 Vorfacelift an den P9 4E-FE Motor? Hat das schon mal einer umgebaut?

    Danke, gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    passt aber ist scheisse zu schsalten brauchst coch den schaltstock auch vom e11 gehen tut es meistens aber auch so. evt geht mit dem orginalen schaltstock der rükwärtsgang nicht rein.
     
  4. #3 Toyota Bastler, 23.05.2011
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Da muss man sonst wenn die Schaltkulisse nicht passt den Schalthebel unten so umschweissen, dass alle Gänge sauber zu schalten sind ist schon alles erprobt....:)
     
Thema:

1.4 G6 Getriebe an 4E-FE P9 ???

Die Seite wird geladen...

1.4 G6 Getriebe an 4E-FE P9 ??? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...