1.4.07 Soonwaldslalom im Hunsrück

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von starlet evo, 09.03.2007.

  1. #1 starlet evo, 09.03.2007
    starlet evo

    starlet evo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es ist wieder so weit am 1.4 findet der erste Slalom der Saison 07 statt . Der MSF Tiefenbach verantstaltet am 1.April seinen 4. Soonwaldslalom im Gewerbepark Simmern im Hunsrück statt. Am Start alle beim NAVC ausgeschriebenen Klassen optimal auch für Fahrer anderer Verbände (wegen Klasseneinteilung bitte anrufen) . Los gehts morgens ca 8.30 mit der Kl 1Serie bis 850 ccm bis zur Kl 14 Eigenbauten ,die meisten Autos der Gr2 sind den Youngtimern zuzuordnen So wie mein KP6 Evo . Startgeld 35€ .Strecke ist ca.800m und wird 3 mal befahren 2u.3 lauf werden jeder für sich gewertet der Schnellste lauf zählt. Der Strecken verlauf war in der Vergangenheit Schnell und Flüssig im Ziel 4. gang! WIE KOMME ICH HIN ? Autobahn Kaiserslautern Koblens A61 abfahrt Rheinböllen dann ca.20 km auf der B50 Abf Gemünden ist Ausgeschildert mit Pfeilen mehr info unter 0171 6549663 (Starlet Evo) Thomas Klar ps.Ab ca 14.15 gibt es eine EINSTEIGERlassse wer noch keine erfahrung mit dem Slalomfahren hat kann da sein Auto mal an die Grenze bringen 20€ Startgeld mal was anderes als im garten Eier suchen und dann zu Oma zum Kaffee :]Helm mitbringen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 10.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh...... mal ne Akion direkt in meiner Ecke ;)
    Denke mal werde dabei sein :]
     
  4. #3 starlet evo, 10.03.2007
    starlet evo

    starlet evo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde mich freuen dich kennen zu lernen fahre in der Kl9 mit meinem KP6 bis dann gr Th. Klar
     
  5. #4 starlet evo, 30.03.2007
    starlet evo

    starlet evo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Soonwald slalom

    Hallo werde mit meinem Starlet nicht fahren können da mein Getriebe noch nicht FERTIG ist Opel kann die teile erst am Mo liefern .Setzte aber meine Lotus Elise ein wenn du vor Ort bist rufe ich einfach an 0171 6549663 Gr. Klar
     
  6. #5 Bobbele, 01.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey....

    Ich denke mal. Das wird heute nichts werden.
    Na ja........mal sehn.
     
  7. #6 Bobbele, 02.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.4.07 Soonwaldslalom im Hunsrück

Die Seite wird geladen...

1.4.07 Soonwaldslalom im Hunsrück - Ähnliche Themen

  1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  3. September Eifel Hunsrück Tour 2013

    September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...
  4. Hallo aus dem Hunsrück,

    Hallo aus dem Hunsrück,: genauer gesagt aus Kastellaun. Ist vielleicht einigen hier vom jährlichen Nature-One-Festival ein Begriff. Mein Name ist Peter und ich bin 49...
  5. Ein Neuer, aus dem verschneiten Hunsrück

    Ein Neuer, aus dem verschneiten Hunsrück: Hallo hier im Forum, habe mich heute mal angemeldet, und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Ralf, komme aus Boppard, und möchte dieses...