1,3S Tacho mit roter Beleuchtung statt orange?!?

Diskutiere 1,3S Tacho mit roter Beleuchtung statt orange?!? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich hab mir überlegt, die Tacho/Heizunkskonsolen/Zusatzinstrumenten-beleuchtung von orange auf rot umzustellen...<br />*BMW-Rulez* ?(...

  1. #1 EyeKeyFun, 27.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich hab mir überlegt, die Tacho/Heizunkskonsolen/Zusatzinstrumenten-beleuchtung von orange auf rot umzustellen...<br />*BMW-Rulez* ?(

    Ich hab mal grüne Kappen versucht... das hat aber bescheiden ausgesehen weil der 1,3S Tacho ganz anders beschaffen ist, als der "Normale"...

    gruss EyeKeyFun

    [ 27. November 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 28.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hm.... ihr mögt es wohl lieber blau??? ?( :(
     
  4. #3 Mario E9, 28.11.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hab zB rote kappen drinne! sieht am anfang recht gut aus! wird aber mit der zeit immer blasser, also nicht mehr richtig rot sondern dunkelorange! sieht trotzdem supi aus! besser als original! :D <br />vielleicht weis ja jemand ne bessere lösung als mit leds! kA
     
  5. #4 echt_weg, 28.11.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    äh mal ne frage was spricht gegen leds?

    gut ist mehr arbeit aber damit hat man dann auch richtige farbtöne und nicht so ausgeblichenen kramm. mein blauer tacho ist perfekt geworden von der farbe her. und wenn man die leds anfeilt braucht man auch nicht so viele weil der abstrahlwinkel dann viel größer wird
     
  6. Matce

    Matce Guest

    aha... LEDs seh ich da *G*

    ROT brauchst du?

    3800 oder 7000mcd hab ich hier! MAIL reicht!
     
  7. #6 echt_weg, 29.11.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    why not? sorry wenn ich dumm frage aber wieso geht das nicht mit leds überall wo ne lampe einpast müßte man auch ne led reinkriegen
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Tacho ist teilweise eingefärbt in Orange, das läuft nicht nur über die Farbe der Glühlampen. Beim 1,0er Tacho wäre es keein Problem, der ist anders aufgebaut.
     
  9. #8 echt_weg, 29.11.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    haben wir neulich auch bei nem honda civic gemacht der hatte auch rötlich/rosa gefärbte tachoscheiben haben wir auch rote leds hintegebalert war gar nicht schlecht nur blau wird halt nichts
     
  10. #9 Mario E9, 29.11.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    tja, es spricht eins gegen leds!

    wer bauts mir ein? ich hab bei diesen sachen zwei linke hände!! echt!

    tja, rot wirds natürlich viel schöner mit LEDs is klar!<br />so fahr ich hald weiter mit meinem rot/orangen tacho! :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 echt_weg, 29.11.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achwat mit leds kriegt das jeder hin ist einfach höchstens aufwendig aber auf keinen fall schwierig
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Beim 1,3S Tacho funzt umfärben per LED nicht.
     
Thema:

1,3S Tacho mit roter Beleuchtung statt orange?!?

Die Seite wird geladen...

1,3S Tacho mit roter Beleuchtung statt orange?!? - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  4. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben