1,3S Tacho mit roter Beleuchtung statt orange?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 27.11.2002.

1. #1 EyeKeyFun, 27.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Ich hab mir überlegt, die Tacho/Heizunkskonsolen/Zusatzinstrumenten-beleuchtung von orange auf rot umzustellen...<br />*BMW-Rulez* ?(

Ich hab mal grüne Kappen versucht... das hat aber bescheiden ausgesehen weil der 1,3S Tacho ganz anders beschaffen ist, als der "Normale"...

gruss EyeKeyFun

[ 27. November 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 28.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hm.... ihr mögt es wohl lieber blau??? ?( :(

4. #3 Mario E9, 28.11.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

naja, ich hab zB rote kappen drinne! sieht am anfang recht gut aus! wird aber mit der zeit immer blasser, also nicht mehr richtig rot sondern dunkelorange! sieht trotzdem supi aus! besser als original! :D <br />vielleicht weis ja jemand ne bessere lösung als mit leds! kA

5. #4 echt_weg, 28.11.2002
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

äh mal ne frage was spricht gegen leds?

gut ist mehr arbeit aber damit hat man dann auch richtige farbtöne und nicht so ausgeblichenen kramm. mein blauer tacho ist perfekt geworden von der farbe her. und wenn man die leds anfeilt braucht man auch nicht so viele weil der abstrahlwinkel dann viel größer wird

6. Matce

Matce Guest

aha... LEDs seh ich da *G*

ROT brauchst du?

3800 oder 7000mcd hab ich hier! MAIL reicht!

7. #6 echt_weg, 29.11.2002
    echt_weg

why not? sorry wenn ich dumm frage aber wieso geht das nicht mit leds überall wo ne lampe einpast müßte man auch ne led reinkriegen

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der Tacho ist teilweise eingefärbt in Orange, das läuft nicht nur über die Farbe der Glühlampen. Beim 1,0er Tacho wäre es keein Problem, der ist anders aufgebaut.

9. #8 echt_weg, 29.11.2002
    echt_weg

haben wir neulich auch bei nem honda civic gemacht der hatte auch rötlich/rosa gefärbte tachoscheiben haben wir auch rote leds hintegebalert war gar nicht schlecht nur blau wird halt nichts

10. #9 Mario E9, 29.11.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

tja, es spricht eins gegen leds!

wer bauts mir ein? ich hab bei diesen sachen zwei linke hände!! echt!

tja, rot wirds natürlich viel schöner mit LEDs is klar!<br />so fahr ich hald weiter mit meinem rot/orangen tacho! :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 echt_weg, 29.11.2002
    echt_weg

achwat mit leds kriegt das jeder hin ist einfach höchstens aufwendig aber auf keinen fall schwierig

13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Beim 1,3S Tacho funzt umfärben per LED nicht.

Thema:

1,3S Tacho mit roter Beleuchtung statt orange?!?

Die Seite wird geladen...

1,3S Tacho mit roter Beleuchtung statt orange?!? - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...