1,3l 2e-e getriebe an einem 1,6l motor möglich?1?

Diskutiere 1,3l 2e-e getriebe an einem 1,6l motor möglich?1? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo ich wolte mal fragen ob das getriebe von einem 1,3l corolla e9 xli(2e-e) an einen 1,6l motor vom e9 past also nur den normalen si motor...

  1. #1 spieler989, 12.04.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hallo

    ich wolte mal fragen ob das getriebe von einem 1,3l corolla e9 xli(2e-e) an einen 1,6l motor vom e9 past also nur den normalen si motor 105ps. (kein 4age!) da ich ja dan ne andere übersetzung hätte als wie bei dem normalen si getriebe also mehr power oder sehe ich das falsch?

    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 12.04.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    anders übersetzt ist es
    aber das past nicht an den motor da die getriebeglocke anders ist.

    4a-fe und 4a-ge getriebe sind kompatiebel
     
Thema:

1,3l 2e-e getriebe an einem 1,6l motor möglich?1?

Die Seite wird geladen...

1,3l 2e-e getriebe an einem 1,6l motor möglich?1? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...