1.3 vergasser motor im E90

Diskutiere 1.3 vergasser motor im E90 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi zusammen hat weiss jemand wie ich meinen E90 mit 1.3l vergaser motor schneller bekomme? d.h mehr leistung... und was es bringt bis dahin...

  1. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen hat weiss jemand wie ich meinen E90 mit 1.3l vergaser motor schneller bekomme? d.h mehr leistung... und was es bringt bis dahin vielen dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.3 vergasser motor im E90

Die Seite wird geladen...

1.3 vergasser motor im E90 - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota Corolla E90 Service Informationen

    Toyota Corolla E90 Service Informationen: Hallo Forum, habe mir am Dienstag einen weißen Toyota Corolla Liftback XL-I EZ 1990 gekauft (1.3er EFI mit 75 PS). Das Auto werde ich am WE...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......